Wie wird der Hotspot in speed port eingeschaltet?

5 years ago

Hotspot ist im Kundenprofil eingerichtet kann aber in Speedport smart 3 nicht aktiviert werden.

167

0

5

    • 5 years ago

      Wie lange ist die Aktivierung im Kundencenter her?
      Ist EasySupport im Router aktiv?

      Das kann schon mal Stunden oder ein paar Tage dauern. Ein Routerneustart oder kurz EasySupport de- und wieder aktivieren kann es beschleunigen.

      3

      from

      5 years ago

      patrickn

      Wie lange ist die Aktivierung im Kundencenter her? Ist EasySupport im Router aktiv? Das kann schon mal Stunden oder ein paar Tage dauern. Ein Routerneustart oder kurz EasySupport de- und wieder aktivieren kann es beschleunigen.

      Wie lange ist die Aktivierung im Kundencenter her?
      Ist EasySupport im Router aktiv?

      Das kann schon mal Stunden oder ein paar Tage dauern. Ein Routerneustart oder kurz EasySupport de- und wieder aktivieren kann es beschleunigen.

      patrickn

      Wie lange ist die Aktivierung im Kundencenter her?
      Ist EasySupport im Router aktiv?

      Das kann schon mal Stunden oder ein paar Tage dauern. Ein Routerneustart oder kurz EasySupport de- und wieder aktivieren kann es beschleunigen.


      Falls es ich hier um WLAN TO GO Hotspot handelt, muss ich Dir widersprechen. Selbst wenn WLAN von Sichtbar auf unsichtbar gestellt wird oder umgekehrt, so wird WLAN TO GO deaktiviert und es kann Stunden dauern bis er wieder aktiv ist. Also am besten rein gar nichts am Router machen und später, bzw, morgen wieder nachschauen ob WLAN TO GO auf "aktiv" steht.

      from

      5 years ago

      Und gegen was genau "widersprichst" du mir jetzt? 🤔

      from

      5 years ago

      Du hattest geschrieben

       

      Ein Routerneustart oder kurz EasySupport de- und wieder aktivieren kann es beschleunigen.

       

      Eher das Gegenteil ist der Fall.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @dietlinger,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits ein paar Ratschläge. Dies kann tatsächlich ein paar Tage andauern. Besteht das Problem weiterhin? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...