Wie:bei Besetzt und nach 20sec Ansage?
vor 3 Jahren
Hallo
ich verzweifle gerade.
Möchte bei der Digitialisierungsbox Premium 2 gern einstellen, dass es nach ca. 20sec ggf. eine Ansage kommt und das selbige beim Besetztzeichen passieren soll. Also zusammengefasst, wenn wir nicht rangehen können.
Außerdem soll im Nachtbetrieb auch eine Ansage kommen.
Jeweils aber keine Mailbox angehen!
Die Ansage habe ich bei Voice Applikationen hinterlegt bekommen, aber das ist auch schon alles was funktionierte.
Kann mir bitte jemand helfen!
Liebe Grüße
KP
441
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
337
0
4
356
0
3
vor 4 Jahren
1431
0
6
vor 3 Jahren
270
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @kp1506 ,
ich hoffe das funktioniert mit einer DB2.
Sofern die Gespräche in einem Team aufschlagen würde ich das mit einer Team Voice Mail Box lösen.
Dort kann man beim Status "Bei besetzt und Bei nichtmelden" auswählen.
Als "Keine Antwortzeit" trägst du deine 20s ein.
Für die Umschaltung "Im Büro" und "Außer Haus" legst du einen Kalender an, den du in der Team VMB auswählst.
Dann jeweils die passenden Ansagen erstellen.
Das sollte es eigentlich gewesen sein.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das funktioniert irgendwie nicht....
Was funktioniert nicht?
Landen die Anrufe überhaupt bei einem Team?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ehrlicherweise gibt es nicht wirklich Teams.
Unter dem Punkt Teams gibt es bei mir:
Team Global
Anmeldungsrufnummer
Sprechzimmerrufnummer
Fax
Und die Einstellungen sollen nur für die Anmeldung hinterlegt werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kp1506
Anmeldungsrufnummer ist ein Team mit einer internen Rufnummer?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von