Wieder eine neue Betreuung
4 days ago
Liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe gerade wieder eine Betreuung bekannt zu geben. Da aber immer ein Link angegeben werden muss, muss ich immer einen Thread eröffnen. Daher hier mein Thread für den Link.
Grüße
K. Winckel
Berufsbetreuerin
118
11
This could help you too
Solved
220
6
2
773
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 days ago
Hallo @BetreuerinWinckel,
vielen Dank für die Info.
Wenn du Unterstützung benötigst, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
0
4 days ago
Danke, ich kann natürlich keine persönlichen Daten online hier öffentlich posten. Da das Formular aber immer zwingend einen Link zu einem Fragethread benötigt, muss ich halt leider jedes Mal einen (sinnlosen) Thread eröffnen, den ich in das Formular einfügen muss, damit ich die ganzen Kundendaten an euch senden kann. Daher Bitte schaut in eure Systeme zu meiner über das Formular bereits eingeworfenen Daten.
Danke :)
Grüße
K. Winckel
Berufsbetreuerin
2
Answer
from
4 days ago
muss ich halt leider jedes Mal einen (sinnlosen) Thread eröffnen
Danke, ich kann natürlich keine persönlichen Daten online hier öffentlich posten. Da das Formular aber immer zwingend einen Link zu einem Fragethread benötigt, muss ich halt leider jedes Mal einen (sinnlosen) Thread eröffnen, den ich in das Formular einfügen muss, damit ich die ganzen Kundendaten an euch senden kann. Daher Bitte schaut in eure Systeme zu meiner über das Formular bereits eingeworfenen Daten.
Danke :)
Grüße
K. Winckel
Berufsbetreuerin
Musst du nicht, nimm halt einfach einen deiner anderen 5 Threads, antworte dort und geb dann halt den Link an
Answer
from
4 days ago
Das probiere ich.
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
@BetreuerinWinckel Betreuer haben doch die Kundendaten der betreuten Person, oder nicht ?
warum nutzt du dann nicht das Kontaktformular für diesen Kunden, dann ist alles direkt dort, wo es hin gehört, ohne Umwege.
0
4 days ago
Wie ich in meinem Post schon schrieb, wird immer ein Link zu einem Fragethread benötigt.
4
Answer
from
4 days ago
Das ist eine gute Frage. Schau dir gern das Formular hier an: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Ich habe die Wahl zwischen Pest (Instagram), Ebola (Twitter), Cholera (Facebook) oder eben hier.
Früher habe ich das über Twitter eingereicht. Ich hätte es gern einfach ohne hier spammen zu müssen, aber scheinbar ist das so nicht gewünscht... 🤷
Man kann das auch per Post schicken. Das stimmt. Möchte ich aber nicht. Ich fürchte, die anderen Betreuer:innen machen das per Post.
Answer
from
4 days ago
Möchte ich aber nicht
Das ist eine gute Frage. Schau dir gern das Formular hier an: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Ich habe die Wahl zwischen Pest (Instagram), Ebola (Twitter), Cholera (Facebook) oder eben hier.
Früher habe ich das über Twitter eingereicht. Ich hätte es gern einfach ohne hier spammen zu müssen, aber scheinbar ist das so nicht gewünscht... 🤷
Man kann das auch per Post schicken. Das stimmt. Möchte ich aber nicht. Ich fürchte, die anderen Betreuer:innen machen das per Post.
Brauchst Du auch nicht, bisher hat es weder die Teamies , noch die User gestört@BetreuerinWinckel es hier zu machen.
Answer
from
4 days ago
Von mir aus können die Threads auch immer gelöscht werden. Ich werde aber beim nächsten Mal versuchen, einen meiner Threads zu "recylen". Mal sehen, ob das klappt.
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @BetreuerinWinckel
Informiere dich doch bitte mal z.B. hier, wie tausende anderer Betreuer es machen!
Grüßle
0
Unlogged in user
Ask
from