Wieder einmal Störung.

6 years ago

Wieder mal Störung. Totalausfall Speedport w925V 31.08 21:03- 21: 05Uhr. 22:36-22:45 Uhr.  Bezahlt dafür GELD zum vernüftigen Fernsehen???? Beste netz angeblich???? Was soll das schon wieder ???mal 4 Wochen Ruhe und jetzt wieder?? wird das bald mal in Ordnung gebracht??? 

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    • 6 years ago

      Frage(Zeichen) über Frage(Zeichen).....

      Woher sollen wir (anderen Kunden in der Community) das wissen?

      Störung gemeldet?

      3

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      6 years ago

      alles schon gemacht.

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      6 years ago

      Wenn Du 'alles' schon gemacht hast.....

      Was 'sagt' denn de GK-Hotline ?

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      6 years ago

      wolliballa

      Wenn Du 'alles' schon gemacht hast..... Was 'sagt' denn de GK-Hotline ?

      Wenn Du 'alles' schon gemacht hast.....

      Was 'sagt' denn de GK-Hotline ?

      wolliballa

      Wenn Du 'alles' schon gemacht hast.....

      Was 'sagt' denn de GK-Hotline ?


      Er spricht von TV. daher hat er ja nicht einmal einen GK-Anschluss. Sieht eher danach aus wie wenn er den Beitrag einfach in der falschen Kategorie gepostet hat. Zwinkernd

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    • 6 years ago

      @fluglosser19 

       

      Leider viel zu wenige Infos - u.a. fehlen Angaben

       

      - über die Firmwareversion des Routers

      - ob ein Routertausch gefunden hat oder nicht

      - ob bereits eine Störung gemeldet wurde

      - ob Powerline -Adapter eingesetzt werden oder nicht

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    • 6 years ago

      fluglosser19

      Bezahlt dafür GELD zum vernüftigen Fernsehen????

      Bezahlt dafür GELD zum vernüftigen Fernsehen????

      fluglosser19

      Bezahlt dafür GELD zum vernüftigen Fernsehen????


      Ich hoffe das war ironisch gemeint. Zwinkernd

      Zudem schreibst du im GK-Bereich.

       

      Hast du mal einen anderen Router ausprobiert?

      Der W 925V ist für diverse Macken bekannt und sollte meiner Ansicht nach auch allmählich eingestampft werden. (Wunschdenken)

      Ein großes Bugfix wird es auch nach Monaten scheinbar nicht geben.

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    • 6 years ago

      Hallo @fluglosser19,

      haben Sie schon eine Störung gemeldet? Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss auch einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      6 years ago

      Hallo, zusammen, ich glaube wir haben mit@fluglosser19 mal wieder einen dieser Kunden-Kollegen/Kolleginnen, die mit Aufmachern und Texten wie in der BILD-Zeitung Aufruhr machen, dann aber nicht in der Lage sind, am Thema dran zu bleiben und die erforderlichen Infos liefern.

      Offensichtlich überhaupt nicht dringend, auch  wenn es zunächst so aussah, sogar das Team hat sich bereits eingeklinkt.

      Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Oder anders: der Brei ist kalt.

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Ich bin ja ein Freund eines günstigen "vorkonfiguriertem Zweitrouters" (anderes Modell), den man im Problemfall an den Anschluss hängen kann - und solcherart eingrenzen kann ob es eher am Anschluss oder am Router liegt. (Das heimische Netz kann dann immer noch der Verursacher sein)

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      6 years ago

      @muc80337_2  Gute Idee. Aber dann müsste man ja selber investieren.

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