Wieder einmal Störung.
vor 6 Jahren
Wieder mal Störung. Totalausfall Speedport w925V 31.08 21:03- 21: 05Uhr. 22:36-22:45 Uhr. Bezahlt dafür GELD zum vernüftigen Fernsehen???? Beste netz angeblich???? Was soll das schon wieder ???mal 4 Wochen Ruhe und jetzt wieder?? wird das bald mal in Ordnung gebracht???
589
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1353
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Frage(Zeichen) über Frage(Zeichen).....
Woher sollen wir (anderen Kunden in der Community) das wissen?
Störung gemeldet?
3
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Wenn Du 'alles' schon gemacht hast.....
Was 'sagt' denn de GK-Hotline ?
von
vor 6 Jahren
Wenn Du 'alles' schon gemacht hast..... Was 'sagt' denn de GK-Hotline ?
Wenn Du 'alles' schon gemacht hast.....
Was 'sagt' denn de GK-Hotline ?
Er spricht von TV. daher hat er ja nicht einmal einen GK-Anschluss. Sieht eher danach aus wie wenn er den Beitrag einfach in der falschen Kategorie gepostet hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@fluglosser19
Leider viel zu wenige Infos - u.a. fehlen Angaben
- über die Firmwareversion des Routers
- ob ein Routertausch gefunden hat oder nicht
- ob bereits eine Störung gemeldet wurde
- ob Powerline -Adapter eingesetzt werden oder nicht
0
vor 6 Jahren
Bezahlt dafür GELD zum vernüftigen Fernsehen????
Bezahlt dafür GELD zum vernüftigen Fernsehen????
Ich hoffe das war ironisch gemeint.
Zudem schreibst du im GK-Bereich.
Hast du mal einen anderen Router ausprobiert?
Der W 925V ist für diverse Macken bekannt und sollte meiner Ansicht nach auch allmählich eingestampft werden. (Wunschdenken)
Ein großes Bugfix wird es auch nach Monaten scheinbar nicht geben.
0
0
vor 6 Jahren
haben Sie schon eine Störung gemeldet? Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss auch einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo, zusammen, ich glaube wir haben mit@fluglosser19 mal wieder einen dieser Kunden-Kollegen/Kolleginnen, die mit Aufmachern und Texten wie in der BILD-Zeitung Aufruhr machen, dann aber nicht in der Lage sind, am Thema dran zu bleiben und die erforderlichen Infos liefern.
Offensichtlich überhaupt nicht dringend, auch wenn es zunächst so aussah, sogar das Team hat sich bereits eingeklinkt.
Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Oder anders: der Brei ist kalt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich bin ja ein Freund eines günstigen "vorkonfiguriertem Zweitrouters" (anderes Modell), den man im Problemfall an den Anschluss hängen kann - und solcherart eingrenzen kann ob es eher am Anschluss oder am Router liegt. (Das heimische Netz kann dann immer noch der Verursacher sein)
1
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2 Gute Idee. Aber dann müsste man ja selber investieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von