Gelöst
Wieder mal Totalausfall von internet, Telefon, und TV
vor 7 Jahren
Hallo seit Gestern früh habe ich an meinen Anschluss einen Totalausfall so das ich kein Internet, Telefon und TV nutzen kann. Gut zum Glück hat das Wetter gehalten.
Was mich ärgert, es konnte mich keiner erreichen.
So wie es aussieht schein es wieder mal was großes zu sein. Ein Techniker hatte mich bereits angerufen, meint aber das es heute nichts mehr wird mit der Reparatur. Naja bin mal gespannt wann es wieder läuft.
"Rechnung wurde schon bezahlt"
Euch noch einen schönen störungsfreien Sonntag
LG Waldschreck
479
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
116
0
4
vor einem Jahr
173
0
4
vor 28 Tagen
118
0
13
vor einem Jahr
487
0
6
vor 9 Monaten
325
1
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hi @Waldschreck ,
und wo ist in deinen Ausführungen die Frage an die Community?
Gruß
fdi
0
vor 7 Jahren
"Es konnte mich keiner erreichen".
Du könntest über das Kundencenter/Telefonie-Einstellungen bzw. wenn du eine FritzBox hast in dieser eine Rufumleitung auf ein Smartphone machen - entstehen halt Kosten.
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie ich gesehen haben, wurde die Störung auch bereits aufgenommen und in Bearbeitung. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
von
vor 7 Jahren
Hallo an alle ich möchte euch nur Mitteilen, das mittlerweile mein Anschluss wieder geht.
Möchte mich auch noch mal bei all denen Bedanken, die sich um mein Problem gekümmert haben.
LG Waldschreck
von
vor 7 Jahren
Liebe Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo an alle ich möchte euch nur Mitteilen, das mittlerweile mein Anschluss wieder geht.
Möchte mich auch noch mal bei all denen Bedanken, die sich um mein Problem gekümmert haben.
LG Waldschreck
0
Uneingeloggter Nutzer
von