Solved
Wieder ständige Abbrüche / DSL antwortet nicht
4 years ago
Leider ist es immer das gleiche, 2-3 Tage läuft alles gut und dann geht es wieder los, ständige Abbrüche !!!
Gestern schon wieder mehrfach, auch in der Nacht 2 Uhr , 4 Uhr etc...................!!! Es ist frustrierend.
Ich lese hier auch immer das gleiche, anscheinend bin ich ja nicht der einzige hier wo das so ist. Es nervt halt, wenn man dann die Störung meldet und immer wieder von vorne anfangen muss, obwohl man schon seit Wochen / Monaten alles versucht hat. Wir haben alles durch und auch mehrfach, Lan Kabel am Computer gewechselt, Keine Develos !!!! TAE wurde getauscht,Router Neustart/ Reset, dann Router Smart 3 getauscht, Techniker war schon 2 x da, kommt jetzt zum 3. mal !!!!!
1196
18
This could help you too
1898
0
3
367
0
3
424
0
2
327
0
2
4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Staendige-Internetabbrueche/m-p/5216952#M1363928
bleibe bitte bei einem Thread @Ralf1405
0
4 years ago
Ich lese hier auch immer das gleiche, anscheinend bin ich ja nicht der einzige hier wo das so ist.
Natürlich bist du nicht der einzige!
Die Telekom bedient 21 Millionen Kunden, da werden sich wohl ein zwei/drei Dutzend finden, wo´s nicht rund läuft!
schöne Grüsse
0
4 years ago
befüll hier doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten.
Gerne will ich mir den Anschluss genauer anschauen.
Wenn du so weit bist, gib mir kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
4 years ago
@Julia U.
Hallo, erstmal danke!! Heute war wieder ein Techniker da, es liegt an der Telekom. Er hat mich jetzt nochmal auf eine andere Leitung gelegt und wollen jetzt bis Freitag sehen was passiert. Die Daten werde ich dann mal anlegen.
Grüße Ralf
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich übernehme mal für die liebe Julia. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn der Anschluss immer wieder mal Aussetzer hat. Das tut mir wirklich sehr leid. Dann würde ich sagen, wir warten mal bis Freitag ab, um zu sehen, ob eine Besserung ersichtlich ist. Gib doch bitte dann kurz Bescheid, wie der Stand der Dinge ist, damit wir ggf. nachhaken könne. Sollten zwischenzeitig weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Answer
from
4 years ago
@Dilber S.
Hallo, leider hat mich eben die Nachricht erreicht, das das Internet schon wieder 7 x komplett Abgebrochen ist ......, bitte wenn möglich schnellstmöglich die Leitung drosseln.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
10
Answer
from
4 years ago
freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Bei Rückfragen schreib mich gerne jederzeit an.
Schöne Grüße
Ina B.
Answer
from
4 years ago
@Ina B.
Wollte mal ein kurzes Feedback geben, seit der Umstellung am 24.06. hatte ich nur einen kurzen Abbruch, soweit ist die Leitung stabil....!!! Die Drosselung von 175.000 auf 100.000 war anscheinend die Lösung. Danke nochmal für deine schnelle Hilfe !!!! 😀
Grüße Ralf
Answer
from
4 years ago
haben wir gerne gemacht. Das sind ja gute Nachrichten und danke für das Feedback
Wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für das freundliche Gespräch @Ralf1405.
Wie gewünscht, habe ich den Wechsel auf den alten Tarif gebucht - schon morgen wird wieder der VDSL 100 Anschluss geschaltet.
Tut mir leid, dass dir durch die Umstellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind - das haben wir uns natürlich anders vorgestellt bzw. gewünscht. Ich habe dir als kleine Wiedergutmachung noch etwas per E-Mail zugeschickt.
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, schreib uns gerne jederzeit an.
Herzliche Grüße & alles Gute
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from