Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wieder Verbindungsabbrüche mit Speedport Smart 4 Typ B
vor 29 Tagen
Hallo an alle,
leider habe ich wieder Probleme mit meinem Router. Mein Speedport Smart 4 Typ B macht wieder mehr bzw. eigentlich immernoch Probleme. Im Februar hatte ich hier diesbezüglich schonmal ein Thema erstellt. Bisher konnte ich auch damit leben, dass er immer wieder mal die Verbindung abgebrochen hat, aber langsam wird es doch lästig.
Vielleicht kann sich ja jemand der Sache noch einmal annehmen? An der Leitung wurde nichts geändert und es sind auch keine Geräte dazugekommen. Aktuelle Firmware ist drauf.
Freue mich über jede Hilfe.
Viele Grüße
29.11.2024 09:14:08 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
29.11.2024 09:14:08 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
29.11.2024 09:14:06 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
29.11.2024 09:11:34 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
28.11.2024 16:49:06 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
28.11.2024 16:49:06 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
28.11.2024 16:49:06 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.11.2024 16:28:50 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
28.11.2024 16:28:50 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
28.11.2024 16:28:49 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
27.11.2024 03:24:35 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
27.11.2024 03:24:35 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
27.11.2024 03:24:35 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
25.11.2024 03:31:21 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
25.11.2024 03:31:21 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
25.11.2024 03:31:19 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
22.11.2024 22:11:54 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
22.11.2024 22:11:54 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
22.11.2024 22:11:53 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
22.11.2024 22:11:46 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
21.11.2024 09:26:44 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
21.11.2024 09:26:44 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
21.11.2024 09:26:43 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
20.11.2024 03:27:53 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
20.11.2024 03:27:53 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.11.2024 03:27:52 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.11.2024 00:09:24 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
19.11.2024 00:09:24 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
19.11.2024 00:09:16 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
16.11.2024 09:29:02 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
16.11.2024 09:29:02 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.11.2024 09:29:02 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
15.11.2024 02:49:39 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
15.11.2024 02:49:39 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
15.11.2024 02:49:39 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
14.11.2024 02:29:44 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
14.11.2024 02:29:44 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
14.11.2024 02:29:44 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
14.11.2024 02:27:48 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
14.11.2024 02:27:18 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
265
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
580
0
5
vor 3 Jahren
3686
0
4
vor einem Jahr
509
0
3
vor 2 Jahren
5790
0
1
vor 2 Jahren
302
2
4