Gelöst
Wiederherstellen Werkseinstellungen W921V
vor 6 Jahren
Ich will meinen Miet-Speedport W921V zurückgeben, was muss ich machen, damit alle meine Internetdaten, Telefonieeinstellungen - kurzum ratzeputz wirklich alles gelöscht ist? Habe leider keine Ahnung von dem "Innenleben" dieses ganzen Kram's. Wenn ich mir die anderen Beiträge anschaue soll das mit dem Drücken des Resets wohl doch nicht zuverlässig zu funktionieren?
6281
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
15893
0
7
vor 5 Jahren
251
0
2
muc80337_2
vor 6 Jahren
Reset auf Werkseinstellungen!
Das kann man auch über die Benutzeroberfläche lostreten.
0
7
4 ältere Kommentare laden
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
hat es mit dem Zurücksetzen schlussendlich noch geklappt?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Ulf2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Das hat leider nicht ganz geklappt. Der Speedport W921 ist am Strom angeschlossen und der Reset-Knopf wurde lange gedrückt, bis die Lampen blinken. Danach konnte ich in der Oberfläche weiterhin meine hinterlegten Telefonnummern einsehen. Also, was setzt den Router komplett zurück, so dass keine privaten Daten mehr sichtbar sind? Ich geh mal googeln.
0
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Ulf2,
das ist ja auch richtig. Die Router richten sich inzwischen von alleine wieder ein. Wenn du einen Werksreset machen möchtest, dann zieh erst das DSL Kabel und starte dann den Werksreset. So kann sich der Router nicht wieder einrichten.
Gruß
André A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
hager_karin
vor 6 Jahren
Der Router muss am Strom angeschlossen sein. Dann führst du einen spitzen Gegenstand (z. B. eine Nadel) für ein paar Sekunden in den Resetknopf, bis die Lichter am Router anfangen zu blinken.
0
0
Esra A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community:)
Hat es soweit mit der Werkseinstellung geklappt? Falls du Unterstützung benötigst oder weitere Fragen zum Tausch vom Router hast, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Viele Grüße Esra A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hager_karin