Gelöst
Wiederholt keine DSL Verfügbarkeit
vor 4 Jahren
Guten Tag in die Community,
wir haben nun zum wiederholten Mal keine DSL Verbindung über mehrere Stunden.
Zuletzt vergangene Woche Donnerstag, für gut 5-6 Stunden, der Support war freundlich aber nicht allzu hilfreich, diverse Messungen konnten mangels Verfügbarkeit durch irgendeinen Sub nicht durchgeführt werden, wodurch auch dem Support die Hände gebunden waren, es wurde dann ein Leitungsreset angestoßen... so habe ich es zumindest verstanden.
Zudem wurde eine Ticket aufgemacht und eine Störnummer vergeben, auch wurde mir adhoc angeboten 30GB auf mein Mobiles Datenvolumen zu buchen ... dieses Datenvolumen war mir jedoch nicht ersichtlich/wurde mir nicht zu Verfügung gestellt.
Nun haben wir seit gestern (Freitag 20.02) ca. 17:35 Uhr also jetzt rund 7 Stunden kein Internet, somit auch kein Festnetztelefon und kein MagentaTV ...
Soweit so schlecht...
Der absolute Hohn an der Sache ist jedoch, meiner Meinung nach, dass ich Vorgestern (Donnerstag 19.02) eine e-Mail als Kundeninformation erhalten habe "..., dass aufgrund des Breitbandausbaus in Ihrer Straße ab sofort eine höhere Internetgeschwindigkeit von bis zu 250 MBit/s möglich ist."
Ich wäre froh, wenn ich momentan meinen 100MBit/s Anschluss überhaupt zur Verfügung hätte.
Vorhin hatte ich Versucht über den Chat Hilfe zu erhalten, nach den Automatisierten Fragen und langem Warten auf einen Berater musste ich aus zeitlichen Gründen den Chat leider abbrechen, ohne den Kontakt zu einem Berater.
Da ich über die Community bzw. einen "Teami" in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht und Hilfe erhalten habe,
wende ich mich erneut an euch.
Mit freundlichen Grüßen
D.Fischer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde die Störung nun endlich behoben. Wie besprochen habe ich die Gutschrift für die Zeit des Ausfalls erstellt.
Sollten noch Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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