Gelöst
Wiederholt von Techniker sitzen gelassen. Wie kündigen?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich wurde heute wiederholt innerhalb weniger Wochen von einem Techniker (oder Externen Dienstleister) sitzen gelassen und die Störung besteht weiterhin (und somit auch die Drosselung der Leitung).
Wie kann ich meinen Vertrag schnellstmöglich kündigen? Das ist mir in 10 Jahren Vodafone nicht ein einziges mal passiert.#
Viele Grüße
398
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
836
0
4
vor 6 Jahren
206
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
341
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@hollerbach.tobiasmagst evt vorab Hilfe oder nur kündigen?
Schriftlich, Adresse findest auf Deiner Rechnung. Aber Froh wirdt dabei nicht da die Leitung die selbe bleibt.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Telekom+Vertrag+k%C3%BCndigen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich will eigentlich nur seit 2 Wochen das die Leitungsdrosselung endlich wieder aufgehoben wird. Mit dem langsamen Internet in den Abendstunden kann ich leben.
Aber mehrfache gefühlt Stundenlange Warteschleifen und 3 Techniker-Termine zu denen der Techniker nicht aufgetaucht ist haben mich nicht weiter gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @hollerbach.tobias ,
erstmal müsstest du eine Frist setzen damit das Problem behoben werden kann.
Erst dann könntest du vielleicht kündigen. Welches Problem liegt denn genau vor? Vielleicht kann hier ja jemand helfen bzw. kann ein Telekom-Mitarbeiter einen neuen Techniker Termin für dich ausmachen.
Freundliche Grüße
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gut, aber dann könnte ich das Kabel ja einfach austauschen oder ? dafür muss doch kein Techniker kommen ? von den Kabeln habe ich hier noch mehrere rumfahren.
Gut, aber dann könnte ich das Kabel ja einfach austauschen oder ? dafür muss doch kein Techniker kommen ? von den Kabeln habe ich hier noch mehrere rumfahren.
Dann mach doch einfach. Ein defektes Kabel wäre ohnehin eine kostenpflichtige Instandsetzung im Heimnetz. Wenn man mehrere dieser Kabel hat, ist das doch das erste was man versucht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@holzher24 @hollerbach.tobias Danke für die Bilder. Der Techniker muß raus ich kann weder Deine 1 TAE messen noch das Signaturkabel !
Die Leitung ist einadrig unterbrochen , kann zw. MFG / Apl. liegen oder zw. APL / 1 TAE .
Gruß Andi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade das Kabel getauscht und den Router neu gestartet... Könntest du es nochmal versuchen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
auch ich verstehe ihre Verärgerung. Ich kann mich nur bei Ihnen entschuldigen.
Darf ich Sie gleich anrufen?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hollerbach.tobiaskeine Änderung @Florian Sa. ist so freundlich und kümmert sich um Dein Problem.
Gruß Andi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Andi,
danke für die Hilfe. Florian bemüt sich um eine Lösung des Problems. Vielen Dank!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Andi,
danke für die Hilfe. Florian bemüt sich um eine Lösung des Problems. Vielen Dank!
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine privat Nachricht und für das freundliche Gespräch.
Ich bin jetzt dran und kümmere mich um eine schnelle Behebung.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von