Gelöst

Techniker kommt wiederholt nicht

vor 8 Jahren

Hallo Telekom,

 

läuft bei euch - oder auch nicht. Bestellung war am 19.03.

(zweiter Anschluss). Terminzusage durch e-Mail sowie SMS 19.04. AM 18.04 erhalte ich eine SMS für erinnerungszwecke.

Am 19.04 zwischen 12Uhr und 18:30Uhr sollte die Anschaltung sein. Um 17 Uhr zur Sicherheit angerufen. Kundenbetreuer gab mir die Info nicht weiter, dass der Termin beim Disponenten nicht eingegangen sei! Obwohl ich expliziet gefragt hatte. Erst ein zweiter Berater um 18:20 bestätigte mir den Fehler erst! Also passierte nichts.- Kein Techniker. Erneuten Termin für 24.04. zwischen 16Uhr und 20 Uhr erhalten. Um sicher zu gehen dann mittags um 13Uhr angerufen. Obwohl ich erneut expliziet gefragt habe ob es heute klappt, kam nur die Info dass der Termin eingetragen sei und es klappen sollte.Ich bat dann um 18Uhr bei einem erneuten Anruf darum, dass die Disposition - Auftragswesen bitte direkten Kontakt halten solle um sicher zu gehen. Es kam die Aussage, dass man dies nicht mehr dürfe - interessant  Um 19:30 Uhr angerufen um dann erneut zu erfahren, dass der Disponent nicht zu erreichen sei und dieser mit sicherheit den Termin nicht einhalten werde und erhalten hätte. Läuft ja wunderbar. Meine lieben Damen und Herren sehr sehr schwach. Wie soll der Kunde nun vorgehen ?

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für alle Antworten. Der Techniker bzw. ein Subunternehmen war gestern wie besprochen zwischen 9Uhr und 13Uhr da und hat den zweiten Anschluss geschalten. Die Telekom ist hier total überfordert. Der mann musste noch weitere 15 anschlüsse anschließen. 

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