Solved
Techniker kommt wiederholt nicht
8 years ago
Hallo Telekom,
läuft bei euch - oder auch nicht. Bestellung war am 19.03.
(zweiter Anschluss). Terminzusage durch e-Mail sowie SMS 19.04. AM 18.04 erhalte ich eine SMS für erinnerungszwecke.
Am 19.04 zwischen 12Uhr und 18:30Uhr sollte die Anschaltung sein. Um 17 Uhr zur Sicherheit angerufen. Kundenbetreuer gab mir die Info nicht weiter, dass der Termin beim Disponenten nicht eingegangen sei! Obwohl ich expliziet gefragt hatte. Erst ein zweiter Berater um 18:20 bestätigte mir den Fehler erst! Also passierte nichts.- Kein Techniker. Erneuten Termin für 24.04. zwischen 16Uhr und 20 Uhr erhalten. Um sicher zu gehen dann mittags um 13Uhr angerufen. Obwohl ich erneut expliziet gefragt habe ob es heute klappt, kam nur die Info dass der Termin eingetragen sei und es klappen sollte.Ich bat dann um 18Uhr bei einem erneuten Anruf darum, dass die Disposition - Auftragswesen bitte direkten Kontakt halten solle um sicher zu gehen. Es kam die Aussage, dass man dies nicht mehr dürfe - interessant Um 19:30 Uhr angerufen um dann erneut zu erfahren, dass der Disponent nicht zu erreichen sei und dieser mit sicherheit den Termin nicht einhalten werde und erhalten hätte. Läuft ja wunderbar. Meine lieben Damen und Herren sehr sehr schwach. Wie soll der Kunde nun vorgehen ?
839
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.