Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker kommt wiederholt nicht
vor 8 Jahren
Hallo Telekom,
läuft bei euch - oder auch nicht. Bestellung war am 19.03.
(zweiter Anschluss). Terminzusage durch e-Mail sowie SMS 19.04. AM 18.04 erhalte ich eine SMS für erinnerungszwecke.
Am 19.04 zwischen 12Uhr und 18:30Uhr sollte die Anschaltung sein. Um 17 Uhr zur Sicherheit angerufen. Kundenbetreuer gab mir die Info nicht weiter, dass der Termin beim Disponenten nicht eingegangen sei! Obwohl ich expliziet gefragt hatte. Erst ein zweiter Berater um 18:20 bestätigte mir den Fehler erst! Also passierte nichts.- Kein Techniker. Erneuten Termin für 24.04. zwischen 16Uhr und 20 Uhr erhalten. Um sicher zu gehen dann mittags um 13Uhr angerufen. Obwohl ich erneut expliziet gefragt habe ob es heute klappt, kam nur die Info dass der Termin eingetragen sei und es klappen sollte.Ich bat dann um 18Uhr bei einem erneuten Anruf darum, dass die Disposition - Auftragswesen bitte direkten Kontakt halten solle um sicher zu gehen. Es kam die Aussage, dass man dies nicht mehr dürfe - interessant Um 19:30 Uhr angerufen um dann erneut zu erfahren, dass der Disponent nicht zu erreichen sei und dieser mit sicherheit den Termin nicht einhalten werde und erhalten hätte. Läuft ja wunderbar. Meine lieben Damen und Herren sehr sehr schwach. Wie soll der Kunde nun vorgehen ?
822
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
898
2
3
vor 6 Jahren
199
0
1
vor 9 Jahren
12742
0
3
vor einem Monat
290
0
9
823
0
3
Stefan
Community Guide
vor 8 Jahren
Da kannst du noch so explizite nachfragen, der Disponent kann nur schauen ob der Termin existiert.
Es wird irgendein Techniker allociert der in dem fraglichen Zeitraum den nächsten Termin abruft. Welcher Techniker das sein wird, weiß der Disponent in der Regel nicht. Was verhindert hat, dass dies in deinem Fall passiert ist, weiß ich natürlich auch nicht.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
HappyAdvo
Antwort
von
Stefan
vor 8 Jahren
Ein " Teamie " möchte hier nicht weiter helfen?
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
natürlich ist es unschön, wenn man insgesamt 4 Mal anrufen muss, um sein Anliegen zu klären. Laut Kontakt von heute, hat Sie eine Kollegin mit der Auftragsklärung verbunden .Haben Sie einen neuen Termin abgesprochen?
Viele Grüße
Daniela B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HappyAdvo
Antwort
von
Daniela B.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für alle Antworten. Der Techniker bzw. ein Subunternehmen war gestern wie besprochen zwischen 9Uhr und 13Uhr da und hat den zweiten Anschluss geschalten. Die Telekom ist hier total überfordert. Der mann musste noch weitere 15 anschlüsse anschließen.
0