Techniker kommt wiederholt nicht

vor 8 Jahren

Hallo Telekom,

 

läuft bei euch - oder auch nicht. Bestellung war am 19.03.

(zweiter Anschluss). Terminzusage durch e-Mail sowie SMS 19.04. AM 18.04 erhalte ich eine SMS für erinnerungszwecke.

Am 19.04 zwischen 12Uhr und 18:30Uhr sollte die Anschaltung sein. Um 17 Uhr zur Sicherheit angerufen. Kundenbetreuer gab mir die Info nicht weiter, dass der Termin beim Disponenten nicht eingegangen sei! Obwohl ich expliziet gefragt hatte. Erst ein zweiter Berater um 18:20 bestätigte mir den Fehler erst! Also passierte nichts.- Kein Techniker. Erneuten Termin für 24.04. zwischen 16Uhr und 20 Uhr erhalten. Um sicher zu gehen dann mittags um 13Uhr angerufen. Obwohl ich erneut expliziet gefragt habe ob es heute klappt, kam nur die Info dass der Termin eingetragen sei und es klappen sollte.Ich bat dann um 18Uhr bei einem erneuten Anruf darum, dass die Disposition - Auftragswesen bitte direkten Kontakt halten solle um sicher zu gehen. Es kam die Aussage, dass man dies nicht mehr dürfe - interessant  Um 19:30 Uhr angerufen um dann erneut zu erfahren, dass der Disponent nicht zu erreichen sei und dieser mit sicherheit den Termin nicht einhalten werde und erhalten hätte. Läuft ja wunderbar. Meine lieben Damen und Herren sehr sehr schwach. Wie soll der Kunde nun vorgehen ?

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  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Da kannst du noch so explizite nachfragen, der Disponent kann nur schauen ob der Termin existiert.

     

    Es wird irgendein  Techniker allociert der in dem fraglichen Zeitraum den nächsten Termin abruft.  Welcher Techniker das sein wird,  weiß der Disponent in der Regel nicht. Was verhindert hat, dass dies in deinem Fall passiert ist, weiß ich natürlich auch nicht.

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ein " Teamie " möchte hier nicht weiter helfen?

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @HappyAdvo,

    natürlich ist es unschön, wenn man insgesamt 4 Mal anrufen muss, um sein Anliegen zu klären. Laut Kontakt von heute, hat Sie eine Kollegin mit der Auftragsklärung verbunden .Haben Sie einen neuen Termin abgesprochen?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für alle Antworten. Der Techniker bzw. ein Subunternehmen war gestern wie besprochen zwischen 9Uhr und 13Uhr da und hat den zweiten Anschluss geschalten. Die Telekom ist hier total überfordert. Der mann musste noch weitere 15 anschlüsse anschließen. 

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