Gelöst
Techniker kommt wiederholt nicht.. keine Absage, nichts!
vor 8 Jahren
hallo,
am 19.05. Habe ich einen neuanschluss in Auftrag gegeben, dieser wurde bestätigt und sollte am 12.06. Zwischen 12:00 und 18:30 uhr von einem Techniker geschaltet werden.. Dieser kam aber nicht, abgesagt hatte er auch nicht!
dann haben wir bei der hotline angerufen und von einem manager einen neuen Techniker Termin für den 16.6. Erhalten, eine aktuelle Handynummer für Rückfragen haben wir auch sicherheitshalber durchgegeben... am 16.6. Kam auch keiner....
wieder angerufen... Nach 10-15 min Warteschleife sagte uns ein Mitarbeiter das er gerade bei keinem Techniker durchkommt...
nochmal haben wir ne aktuelle Handynummer durchgegeben, da der Mitarbeiter uns versichert hatte das er sich heute nochmal telefonisch bei uns meldet wegen einem neuen Termin....
kein anruf, kein termin..... Und jetzt?!
825
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
202
0
1
vor 3 Monaten
307
0
9
vor 9 Jahren
12765
0
3
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lc-92
vor 8 Jahren
ich habe gerade erneut mit unserer Disposition gesprochen und die direkte Durchwahl des Subunternehmer zwecks Terminabsprache bekommen. Die Nummer habe ich Ihrem Freund gerade telefonisch mitgeteilt. Bis 16 Uhr ist es heute noch möglich den Termin abzusprechen. Scheinbar ist dort beim Subunternehmer noch eine falsche Rückrufnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Daniela B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.