Wiederholte unerwünschte Anrufe aus Telekom-Callcenter in Mönchengladbach 021612777999
vor einem Monat
Ich erhalte seit längerer Zeit wiederholt Anrufe von einem Telekom-Callcenter aus Mönchengladbach +49 2161 2777999 . Trotz mehrfacher (mindestens 10–15) Aufforderungen, meine Nummer aus dem System zu entfernen und keine weiteren Werbeanrufe zu tätigen, werde ich weiterhin regelmäßig kontaktiert.
Die Gespräche verlaufen häufig unangenehm – teilweise wird sehr aufdringlich, unhöflich oder respektlos reagiert, wenn man kein Interesse an den Angeboten zeigt. Heute wurde das Gespräch sogar einfach beendet, als ich erneut darum bat, meine Nummer zu löschen. Beim Rückruf hieß es nur, der Kollege hätte das bereits erledigt, bevor wieder aufgelegt wurde.
So ein Verhalten ist leider überhaupt nicht der Kundenservice, den man sonst von der Telekom kennt. Diese Anrufe erhalte ich nun schon seit mindestens einem Jahr regelmäßig.
Ich hoffe, das Anliegen kann intern weitergegeben und überprüft werden.
271
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
570
0
1
vor 6 Jahren
318
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Hier alles abgeschaltet?
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/infoservice
Ansonsten einfach auflegen, ist ganz einfach.
0
0
vor einem Monat
@Llouis
Warum wird die lästige Telefonnummer nicht einfach im Telefoniecenter gesperrt - und zwar für jede MSN,
die Deinem Anschluß zugewiesen wurden?
0
0
vor 30 Tagen
Hallo @Llouis,
es tut mir wirklich leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest – das sollte so nicht passieren. Auch wenn du es anders erlebt hast, möchte ich dir versichern, dass deine Schilderung nicht dem Service entspricht, den wir unseren Kundinnen und Kunden bieten möchten.
Leider habe ich keine direkte Möglichkeit, den konkreten Verlauf im Nachhinein nachzuvollziehen. Ich kann nur hoffen, dass eine Mitzeichnung zu Schulungszwecken vorliegt, damit wir den Fall intern aufarbeiten und daraus lernen können.
Darf ich dich noch fragen, ob du deinen „Infoservice“ bereits wie gewünscht über das Kundencenter einstellen konntest? Falls du dabei Unterstützung brauchst, helfe ich dir natürlich gerne weiter.
Viele Grüße
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von