Wiederholte Anrufe der Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

seit mehreren Wochen habe ich nun wiederholt Anrufe einer 0800 Nummer die auf die Kundenrückgewinnung der Telekom zurückzuführen ist. Das Annehmen der Anrufe ist nun wiederholt gescheitert. Wir können uns ja gerne über ein neues Angebot unterhalten, aber dann müsste am anderen Ende der Leitung auch mal jemand dran sein... Vielleicht kann mich ja mal ein Mitarbeiter dies bzgl. zurückrufen. Vielen Dank!

 

Grüße,

Kevin

300

5

  • vor 5 Jahren

    @zottie  Ruf bei der Kündigungsvermeider #dabei an und lass dir ein Angebot machen

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @zottie,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wie ich sehe, wurde dir bereits die Hotline-Nummer empfohlen, die ich auch im Kopf hätte, um #DABEI zu bleibenVerlegen

     

    Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch mal auf das @Telekom hilft Team warten können, denn die haben an der ein oder anderen Stelle durch eine Kündigung Sonderkonditionen im System hinterlegt!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @zottie,

    vielen Dank, für das kurze Telefonat. Fröhlich Schade, dass es gerade zeitlich nicht geklappt hat.

    Wie besprochen, klingel ich am Montag dem 04. November 2019 gegen circa 15:00 Uhr durch um die Konditionen für eine Vertragsverlängerung zu besprechen.

    Viele Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @zottie,

    vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

    Es freut mich, dass du uns weiterhin als Kunde erhalten bleibst.

    Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.

    Viele Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @Finn A.,

     

    vielen Dank für das Gespräch. Freut mich auch, dass es so gut geklappt hat!.

     

    Gruß,

    Kevin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

319

0

2

Gelöst

in  

222

0

2

Gelöst

in  

186

0

2

Gelöst

in  

175

0

2

Gelöst

in  

1657

0

5