Wiederholte Anrufe der Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo Community,
seit mehreren Wochen habe ich nun wiederholt Anrufe einer 0800 Nummer die auf die Kundenrückgewinnung der Telekom zurückzuführen ist. Das Annehmen der Anrufe ist nun wiederholt gescheitert. Wir können uns ja gerne über ein neues Angebot unterhalten, aber dann müsste am anderen Ende der Leitung auch mal jemand dran sein... Vielleicht kann mich ja mal ein Mitarbeiter dies bzgl. zurückrufen. Vielen Dank!
Grüße,
Kevin
300
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
319
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
@zottie Ruf bei der Kündigungsvermeider #dabei an und lass dir ein Angebot machen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
MP0602
vor 5 Jahren
Hallo @zottie,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich sehe, wurde dir bereits die Hotline-Nummer empfohlen, die ich auch im Kopf hätte, um #DABEI zu bleiben
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch mal auf das @Telekom hilft Team warten können, denn die haben an der ein oder anderen Stelle durch eine Kündigung Sonderkonditionen im System hinterlegt!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für das kurze Telefonat. Schade, dass es gerade zeitlich nicht geklappt hat.
Wie besprochen, klingel ich am Montag dem 04. November 2019 gegen circa 15:00 Uhr durch um die Konditionen für eine Vertragsverlängerung zu besprechen.
Viele Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass du uns weiterhin als Kunde erhalten bleibst.
Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.
Viele Grüße
Finn A.
0
1
zottie
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Moin @Finn A.,
vielen Dank für das Gespräch. Freut mich auch, dass es so gut geklappt hat!.
Gruß,
Kevin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zottie