Solved

Wiederkehrende Totalausfälle

4 years ago

Seit einiger Zeit treten immer wieder vollständige Ausfälle meines Anschluß auf. Den Speedport hatte ich bereits austauschen lassen, nachdem über die Hotline (inkl. Messung, dass die Leitung also nicht das Problem ist) nichts festgestellt werden konnte. Schade für den Router der auch getauscht wurde und auch mein Anschluss an die erst TAE keine Probleme hatte.

Auch hier nochmals:Ich habe mit einer eir Mitarbeiterin zutun gehabt, die hier wirklich alles getetest hat. Am Ende jetzt einen getauschter Router der wieder.

Ich gebe de Ball wieder Zurück. Am Speedport und meiner Ausrüstung - siehe  Fußzeile liegt es nicht!

416

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Kay Wedi
      Ich habe gesehen, dass gestern erneut ein Servicetechniker da war und ein Fehler im Bereich der " Endleitung " beseitigt wurde. Somit sollte der Anschluss nun stabil laufen.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Jürgen U.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe in der den letzten Tagen auf die Weise zwei TechnikerInnen kennengelernt, beide mit sehr gutem Engagement. Selbst am Verteilerschrank wurden die Anschlusskabel noch einmal geprüft.

      Das Anschlusskabel vom Router zur TAE zuletzt auch noch getauscht (auch ein Grund für die Störung) und jetzt kann der Anschluss sogar schneller (84 anstatt ende 69 und mit der Störung knapp die Hälfte). Ein Pluseffekt.

      Die Technikerin und der Techniker haben ihr bestes getan! Ganz dickes Lob. Nicht nur der Anschluss "tut's wieder" - Dieser leistet sogar mehr als vorher an Geschwindigkeit. Danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich habe in der den letzten Tagen auf die Weise zwei TechnikerInnen kennengelernt, beide mit sehr gutem Engagement. Selbst am Verteilerschrank wurden die Anschlusskabel noch einmal geprüft.

      Das Anschlusskabel vom Router zur TAE zuletzt auch noch getauscht (auch ein Grund für die Störung) und jetzt kann der Anschluss sogar schneller (84 anstatt ende 69 und mit der Störung knapp die Hälfte). Ein Pluseffekt.

      Die Technikerin und der Techniker haben ihr bestes getan! Ganz dickes Lob. Nicht nur der Anschluss "tut's wieder" - Dieser leistet sogar mehr als vorher an Geschwindigkeit. Danke.

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    196

    2

    2

    in  

    422

    0

    2

    Solved

    in  

    473

    0

    7