Solved
Wiederruf
5 years ago
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dazu am 25. März einen (WiederGewinnungs)Anruf erhalten in dem ich vereinbart habe den Vertrag fortzusetzen beziehungsweise die Kündigung zurückzuziehen. .
Das habe ich am 7. April um 15:22 Uhr in ihrem *Online-Widerrufsformular * wiederrufen.,
Verträge die auf telefonischem Weg zustande gekommen sind, können doch ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden!?
Ich habe noch keine Bestätigung bekommen, wann erfolgt das?
besten Dank vor ab für Ihre Hilfe M.schmaus
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4 years ago
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5 years ago
Hallo @martina.schmaus
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Wir als Kunden haben keinerlei Ahnung was bisher passiert ist.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
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5 years ago
Klingt nach einem ziemlichen "HinundHer" und nicht nach klarer Entscheidungsfähigkeit.
Da kann und sollte dir wirklich nur das Telekom-Hilft-Team heraus helfen, in solchen Vertragsangelegenheiten sind wir Kunden raus.
Befülle also dein Profil und warte bis das Team sich meldet.
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5 years ago
Ist ja nichts dagegen zu schreiben, wenn wer seine Entscheidung überdenkt und vom Widerrufsrecht Gebrauch macht @fdi.
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5 years ago
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Ich gucke mir das gerne einmal an. Hinterlegen Sie dafür doch, wie @Gurke beschrieben hat, Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir hier kurz Bescheid. Im Anschluss melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
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5 years ago
Vielen Dank! Meine Daten habe ich hinterlegt.
Beste Grüße!
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5 years ago
Hallo Pascal O,
Ganz, ganz herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und das super nette Gespräch!
Beste Grüße
Martina Schmaus
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Accepted Solution
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5 years ago
Den Tarifwechsel habe ich bereits storniert. Den Router konnte ich glücklicherweise mit stornieren, sodass dieser nicht im September bei Ihnen ankommen wird. Sobald die Stornierung durch ist, stelle ich die Kündigung wieder zu Ursprungstermin ein. Bestätigungen sind unterwegs.
Viele Grüße
Pascal O.
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