Gelöst

Wir möchten uns gerne dringend dagegen verwahren, daß irgendwelche Leute im Namen der Telekom bei uns an der Tür klingeln

vor einem Jahr

Hallo in die Runde. Anscheinend bereitet die Telekom seine Kunden gerade heute per Rundschreiben darauf vor, daß in Kürze wieder bei uns an der Tür geklingelt wird, um uns Telekom Produkte zu verkaufen. Wir möchten das aber nicht. Erstens nervt es, zweitens sind es teilweise sehr zwielichtige Typen, die hier schon fast penetrant Einlaß begehren und drittens könnte weder meine 94 jährige Mutter noch meine schwerbehinderte Ehefrau ernsthaft irgendwelche Ausweise, Autorisierungsschreiben oder QR Codes an der Haustür prüfen wie können wir diesen Haustürterror verhindern?

Wir hatten eigentlich mal gelernt, daß Telekom sich grundsätzlich vorher anmeldet, bevor man ins Haus kommt. Aber anscheinend stimmt das nicht mehr. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Tetta444 

    Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message

     

    Unter der kostenfreien Autorisierungs-Hotline 0800 8266347 könnt ihr auch beauftragen, dass ihr in Zukunft keine Direktvermarktungsangebote mehr erhaltet.

    Unter der kostenfreien Autorisierungs-Hotline 0800 8266347 könnt ihr auch beauftragen, dass ihr in Zukunft keine Direktvermarktungsangebote mehr erhaltet.
    Unter der kostenfreien Autorisierungs-Hotline 0800 8266347 könnt ihr auch beauftragen, dass ihr in Zukunft keine Direktvermarktungsangebote mehr erhaltet.

     

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