Wir sind derzeit im HomeOffice und arbeiten vermittelt durch eine Mitarbeiterin in unserer Anwaltskanzlei am Telefon zu Hause
vor 6 Jahren
Wir können ziemlich genau sagen, dass bei uns regelmäßig nach einer Viertelstunde die Verbindung getrennt wird. Der externe Teilnehmer am Gespräch ruft dann in der Regel wieder in der Kanzlei an und wird dann wieder zu uns nach zu Hause weiterverbunden. Für anwaltliche Beratungen ist das nicht gerade hinnehmbar. Woran liegen diese Trennungen. Was können wir tun um diesen Zustand zu verändern
376
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
297
0
2
Gelöst
371
0
2
Gelöst
170
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
145
2
1
Gelöst
3202
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
