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Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?

6 years ago

Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?

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      6 years ago

      Meine Anrufweiterleitung wurde nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert. Ist das eine Bedingung oder eine Fehlschaltung?

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      6 years ago

      Eine Anrufweiterschaltung bleibt solange aktiv bis sie wieder deaktiviert wird. Einen Automatismus gibt es da nicht. 

      Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. Dort kannst du nachverfolgen wann die Änderung passiert ist und auf welchem Weg die Deaktivierung erfolgt ist (Telefoniecenter, Tastenkombination, MeinMagenta App, ...). Evtl hilft dir das weiter. 

       

      Ausnahme: wenn du eine Störung gemeldet hast und in dem Zuge die AWS aktiviert wurde, gibt es einen automatisierten Prozess diese nach Ticketsbschluss wieder zu löschen.

      Das gilt aber nur in diesem speziellen Fall. 

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      6 years ago

      Malte H.

      Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie.

      Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. 

      Malte H.

      Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. 


      Im Telefoniecenter ja - aber diesen Link gibt es nicht. Der hier passt

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securityhistory

      Answer

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      6 years ago

      @hpjusavelpa ,

      es macht überhaupt keinen Sinn mehrere Threads zu selben Thema auf zu machen.

       

      Deshalb: Bleibe bei deinem ursprünglichen Beitrag (Edit:Habe ich nun zusammen geführt)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wird-eine-Anrufweiterleitung-im-Festnetz-automatisch/m-p/3826996#M1088741

       

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