Solved
Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?
6 years ago
Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?
607
9
This could help you too
Solved
397
2
5
354
0
3
Solved
423
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Meine Anrufweiterleitung wurde nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert. Ist das eine Bedingung oder eine Fehlschaltung?
3
Answer
from
6 years ago
Eine Anrufweiterschaltung bleibt solange aktiv bis sie wieder deaktiviert wird. Einen Automatismus gibt es da nicht.
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. Dort kannst du nachverfolgen wann die Änderung passiert ist und auf welchem Weg die Deaktivierung erfolgt ist (Telefoniecenter, Tastenkombination, MeinMagenta App, ...). Evtl hilft dir das weiter.
Ausnahme: wenn du eine Störung gemeldet hast und in dem Zuge die AWS aktiviert wurde, gibt es einen automatisierten Prozess diese nach Ticketsbschluss wieder zu löschen.
Das gilt aber nur in diesem speziellen Fall.
Answer
from
6 years ago
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie.
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie.
Im Telefoniecenter ja - aber diesen Link gibt es nicht. Der hier passt
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securityhistory
Answer
from
6 years ago
@hpjusavelpa ,
es macht überhaupt keinen Sinn mehrere Threads zu selben Thema auf zu machen.
Deshalb: Bleibe bei deinem ursprünglichen Beitrag (Edit:Habe ich nun zusammen geführt)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wird-eine-Anrufweiterleitung-im-Festnetz-automatisch/m-p/3826996#M1088741
Unlogged in user
Answer
from