Solved
Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?
6 years ago
Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?
607
9
This could help you too
Solved
397
2
5
354
0
3
Solved
421
0
2
6 years ago
Ein Zeitlimit kenne ich nicht. Gibt es einen konkreten Anlass zur Frage?
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securityhistory
Answer
from
6 years ago
Die aktivierte AW wurde vom System nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert -- ohne Info an mich. Habe jetzt Probleme.
Automatisch passiert da nichts; ein Zeitlimit gibt es übrigens auch nicht.
Wurden irrtümlicherweise falsche Steuercodes ins Telefon eingetippt ?
Wie sieht die Anrufweiterleitung im Telefoniecenter aus ?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Meine Anrufweiterleitung wurde nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert. Ist das eine Bedingung oder eine Fehlschaltung?
3
Answer
from
6 years ago
Eine Anrufweiterschaltung bleibt solange aktiv bis sie wieder deaktiviert wird. Einen Automatismus gibt es da nicht.
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. Dort kannst du nachverfolgen wann die Änderung passiert ist und auf welchem Weg die Deaktivierung erfolgt ist (Telefoniecenter, Tastenkombination, MeinMagenta App, ...). Evtl hilft dir das weiter.
Ausnahme: wenn du eine Störung gemeldet hast und in dem Zuge die AWS aktiviert wurde, gibt es einen automatisierten Prozess diese nach Ticketsbschluss wieder zu löschen.
Das gilt aber nur in diesem speziellen Fall.
Answer
from
6 years ago
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie.
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie.
Im Telefoniecenter ja - aber diesen Link gibt es nicht. Der hier passt
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securityhistory
Answer
from
6 years ago
@hpjusavelpa ,
es macht überhaupt keinen Sinn mehrere Threads zu selben Thema auf zu machen.
Deshalb: Bleibe bei deinem ursprünglichen Beitrag (Edit:Habe ich nun zusammen geführt)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wird-eine-Anrufweiterleitung-im-Festnetz-automatisch/m-p/3826996#M1088741
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns in der Community.
Genau so, wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat(DANKE!).
Automatisch passiert da nichts.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from