Gelöst

Wiso muss man im Callcenter so lange in der warteschleife warten??

vor 11 Jahren

Habe heute fast 1,5 Std. in der warteschleife gehangen.Als ich das erste Mal durchgestellt wurde bekam ich keine Hilfe oder Antwort sondern eine andere Nr: 0800/3302676 daraufhin habe ich dann dort 54 Min. in der warteschleife gehangen??? Dann habe ich wieder das Callcenter angerufen und ich bekam wieder keine Aw,sondern man rufe mich zurück in den nächsten 2-3 Std. das war um 9Uhr50 heute morgen u. bis jetzt kein Rückruf??????

Und auch keine Antwort auf meine Frage ??????  Besorgt  Schlechter Sevice 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1592

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hi Merlin, ich kann Ihren Ärger verstehen. So lange auf einen Kollegen zu warten, kann ziemlich anstrengend sein. Aber ich bin mir sicher, dass wir Ihr Anliegen klären können. Wir haben bereits auf Ihren ersten Beitrag geantwortet. Schauen Sie doch mal bitte nach, ob wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Svenja

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Ganz normal abwimmeln und abzocken! Wir haben heute den Anwalt eingeschaltet und werden die Telekom wegen verstoß gegen das Telekommunikationsgesetz im mehreren Fällen verklagen und Schadensersatz fordern!

      0

      1

      von

      vor 11 Jahren

      Das Thema ist wegen Doppelposting geschlossen:

       

      @Merlin 
      Ihre Frage in Ihrem anderen Thread bearbeitet.

      @Zim 
      Wir haben Ihr Problem verstanden und versuchen bereits das Problem zu lösen.

      Gerne freuen wir uns übere aktive Diskussionen in allen Foren, aber ich bitte um Einhaltung der Netiquette und Doppelpostings sind zu vermeiden.

       

      Grüße

      Fabian

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...