Gelöst

Ewige Wartezeiten bei der Glasfaser Bereitstellung - Wie lange muss man noch warten ?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
mich würden mal eure Erfahrungen bei der Glasfaser Bereitstellung in Neu Ausbau Gebieten interessieren. Wir, 2 Erwachsene und meine 4 Kids teilen uns aktuell eine DSL 6000 Leitung. Das ist für uns und vor allem auch für die Kids absolut nicht zufrieden stellend. Seit Sommer 22 habe ich ein Lehrrohr verlegt bekommen.  Ende Dezember wurde ein Kabel eingeblasen und diese Woche (März 23) wurde mir die Anschlussdose installiert.

Die in die Hauswand gebohrten Löcher sind bis heute nicht verschlossen. Die Leute die hier rausrücken geben es angeblich immer weiter das das vergessen wurde - passiert aber dennoch nichts !

Heute meinte der Herr das er jetzt das Protokoll fertig hat und das zur Telekom geschickt wird und die sich bei mir melden. Vergangenes Jahr hatte ich schon einen Vertrag für die neue Leitung gebucht. Dieser sollte theoretisch am 07.01.23 freigeschaltet werden. Das war natürlich nichts. Jetzt finde ich den Vertrag aber auch gar nicht mehr in meinem Telekom Konto, sondern nur noch den aktuellen Magenta S Hybrid. Ist der neue Vertrag mittlerweile von der Telekom gecancelt worden und ich muss diesen neu abschließen ? Wie lange muss ich nach Protokoll Erstellung noch warten bis meine Kids endlich im 20. Jahrhundert ankommen ? Es ist echt einfach nur eine Zumutung ...

Vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrungen und kann mir grob sagen wie lange es bei Euch gedauert hat ? Vielleicht kann auch ein Telekom Mod mal nachschauen ob der neue Vertrag noch meinem Konto zugeordnet ist und dieser preislich auch noch aktuell ist ?!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @thomas.bammesberger,

     

    bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

     

    Wie ich gesehen habe, haben Sie den Auftrag mittlerweile widerrufen.

    Ich schließe daraus, dass sich Ihr Anliegen damit erledigt hat.

     

    Sollten Sie weitere Unterstützung benötigten, melden Sie sich gerne erneut, jederzeit.

     

    Viele Grüße

    Anja 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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