Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan Anmeldung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich bin am Montag umgezogen und habe einen neuen Telekom Vertrag gebucht mit dem speedport 724.
Habe den Router eingerichtet aber leider funktioniert das WLAN nicht. Immer wenn ich mich anmelde kommt das,, im Netzwerk anmelden'' symbol, doch leider funktioniert die anmelde Seite nicht..
Was kann man da machen?
1054
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3734
0
3
vor 10 Jahren
7366
0
0
vor 11 Monaten
126
0
3
vor 7 Jahren
10925
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
Mit welchem Gerät willst Du Dich denn mit dem Speedport W 724V (welcher Typ?) per WLAN verbinden? Erfolgt die WLAN-Verbindung per WPS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ WPS /ta-p/4597466#glossar" target="_blank"> WPS über die vordere Anmeldetaste am Speedport oder gibst Du im Gerät beim WLAN-Namen des Speedports (steht auf der Rückseite) den WLAN-Schlüssel ein?
Hast Du ein Gerät (PC, Laptop), mit dem Du Dich auch per LAN-Kabel mit dem Speedport verbinden kannst?
Gruß Ulrich
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Du nimmst auch den WLAN-Schlüssel und nicht das Gerätepasswort? Der WLAN-Name ist der originale des Speedports oder ist der WLAN-Name schon geändert?
Der gebrauchte Speedport wurde vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Gruß Ulrich
1
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
darf ich hier einmal erfragen, ob die Tipps von @UlrichZ Früchte getragen haben?
Viele Grüße
Marcel M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Mit "Leitungsspülung" war vielleicht auch ein LineReset gemeint - oder doch die Leitungsprüfung wie von @UlrichZ vermutet.
So oder so - wir freuen uns auf den Screenshot!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1