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Speedphones 30 sind nicht mehr per WLAN am Router verbunden, neue Anmeldung funktioniert nicht
vor 11 Monaten
die beiden Speedphones sind am Router angemeldet, aber sind nicht im WLAN. Eine neue Anmeldung hat nicht funktioniert, Stromversorgung bereits unterbrochen, Batterien neu eingesetzt. Leider immer noch keine Verbindung zum Router.
Verwunderlich, dass es beide Geräte/Telefone betrifft und nicht nur eines von beiden.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die Geräte wieder ans WLAN zu bekommen?
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Bei Speedphone denke ich an DECT und nicht an WLan.
Irre ich mich da?
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
@anne.bonn-alfter!
Schau mal im Router ob DECT noch aktiviert ist (evtl. hat es sich bei einem Update deaktiviert).
Notfalls mal das DECT im Router zurücksetzen und die Speedphones neu anmelden.
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anne.bonn-alfter!
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Ja, DECT wird die richtige Wortwahl sein ich bin im Speedport.ip angemeldet, dort ist DECT aktiviert. Trotz Ab- und Neuaktivierung (Häkchen raus und wieder rein gesetzt) keine Anmeldung möglich, lt. Speedport sind beide Geräte angemeldet.
Anmeldung sowohl am Gerät, als auch über Router bzw. Speedport.ip versucht wieder einzurichten, weiterhin kein Erfolg.
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
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Marita W.
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Guten Abend anne.bonn-alfter!,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der Tipp von @MariusAD weitergeholfen?
Freundliche Grüße
Marita W.
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