Wlan Fehler e1

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, 

 

mein wlan geht seit ganzen 3 Tagen nicht. Mein Router zeigt mir die Fehlermeldung e1 an, aber alle Kabel sitzen richtig und ich habe auch mehrfach neugestartet… 

 

kann man das Problem alleine lösen? Wenn ja wie oder muss ein Techniker hierfür kommen?

 

danke und liebe Grüße 

360

0

6

    • vor 3 Jahren

      Auf 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.

      0

    • vor 3 Jahren

      Paulina.S97

      mein wlan geht seit ganzen 3 Tagen nicht. Mein Router zeigt mir die Fehlermeldung e1 an, aber alle Kabel sitzen richtig

      mein wlan geht seit ganzen 3 Tagen nicht. Mein Router zeigt mir die Fehlermeldung e1 an, aber alle Kabel sitzen richtig
      Paulina.S97
      mein wlan geht seit ganzen 3 Tagen nicht. Mein Router zeigt mir die Fehlermeldung e1 an, aber alle Kabel sitzen richtig

      @Paulina.S97 

      Nur für Dich nebenbei zur Information... (weil solche Anfragen führen gerne zu Missverständnissen und gehäuften Nachfragen):

      WLAN = Wireles LAN => Wireles heisst "drahtlos" (also ohne Kabel)...

      Also das WLAN ist nur die Funkübertragung zwischen Router und mobilem Endgerät (Smartphone, Laptop etc...)

      Bedeutet: WLAN hat nichts mit "alle Kabel sitzen richtig" zu tun IdeeZwinkernd

       

      Zur Fehlermeldung:

      Nachfrage auch: E1 dürfte eigentlich nicht vollständig sein... Eher E1.2 oder E1.3 (oder so... (kenne nicht alle genauen Fehlermeldungen der "Speedys"))... bitte auch hier genauer sein und bitte auch mit Angabe des genauen Speedport-Typ's Idee

      3

      von

      vor 3 Jahren

      @prophaganda Du hast da eine unbeabsichtigte (?) Youtube-Verlinkung drin.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @ak123 

      Nicht unbeabsichtigt... Der gelieferte "Karton mit dem WALN-Kabel"... IdeeZwinkernd

      Das Video hat auch irgendwo ein Ende... und nicht nur einen Anfang... Zwinkernd

      von

      vor 3 Jahren

      @prophaganda 🙈🙈🙈 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Paulina.S97,

       

      konnte dein Problem mittlerweile gelöst werden? Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten.

      Ich wollte nicht ungefragt noch zu später Stunde durchklingeln. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem es passend ist.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    744

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1579

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    13501

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    553

    0

    4

    in  

    143

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...