Wlan Fehler e1
3 years ago
Hallo liebe Community,
mein wlan geht seit ganzen 3 Tagen nicht. Mein Router zeigt mir die Fehlermeldung e1 an, aber alle Kabel sitzen richtig und ich habe auch mehrfach neugestartet…
kann man das Problem alleine lösen? Wenn ja wie oder muss ein Techniker hierfür kommen?
danke und liebe Grüße
357
0
6
This could help you too
3 years ago
680
0
4
2 years ago
535
0
4
2 years ago
136
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Auf
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
0
3 years ago
mein wlan geht seit ganzen 3 Tagen nicht. Mein Router zeigt mir die Fehlermeldung e1 an, aber alle Kabel sitzen richtig
@Paulina.S97
Nur für Dich nebenbei zur Information... (weil solche Anfragen führen gerne zu Missverständnissen und gehäuften Nachfragen):
WLAN = Wireles LAN => Wireles heisst "drahtlos" (also ohne Kabel)...
Also das WLAN ist nur die Funkübertragung zwischen Router und mobilem Endgerät (Smartphone, Laptop etc...)
Bedeutet: WLAN hat nichts mit "alle Kabel sitzen richtig" zu tun

Zur Fehlermeldung:
Nachfrage auch: E1 dürfte eigentlich nicht vollständig sein... Eher E1.2 oder E1.3 (oder so... (kenne nicht alle genauen Fehlermeldungen der "Speedys"))... bitte auch hier genauer sein und bitte auch mit Angabe des genauen Speedport-Typ's
3
Answer
from
3 years ago
@prophaganda Du hast da eine unbeabsichtigte (?) Youtube-Verlinkung drin.
0
Answer
from
3 years ago
@ak123
Nicht unbeabsichtigt... Der gelieferte "Karton mit dem WALN-Kabel"...

Das Video hat auch irgendwo ein Ende... und nicht nur einen Anfang...
Answer
from
3 years ago
@prophaganda 🙈🙈🙈
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Paulina.S97,
konnte dein Problem mittlerweile gelöst werden? Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Ich wollte nicht ungefragt noch zu später Stunde durchklingeln. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem es passend ist.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from