Wlan funktioniert nicht aber ich finde meine Festnetznummer nicht
4 years ago
Hallo, wir haben zuhause mit magentatv Probleme. Es funktioniert kein WLAN am TV und allgemein nicht... Dennoch finde ich meine Festnetz Nummer nicht die ich ja bei Störung angegeben muss am Telefon. Wie finde ich diese raus?
336
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
443
0
5
4 years ago
337
0
3
7 years ago
30049
1
3
5 months ago
586
0
2
Anonymous User
4 years ago
@carolein.12
Hallo, wir haben zuhause mit magentatv Probleme. Es funktioniert kein WLAN am TV und allgemein nicht... Dennoch finde ich meine Festnetz Nummer nicht die ich ja bei Störung angegeben muss am Telefon. Wie finde ich diese raus?
Hallo, wir haben zuhause mit magentatv Probleme. Es funktioniert kein WLAN am TV und allgemein nicht... Dennoch finde ich meine Festnetz Nummer nicht die ich ja bei Störung angegeben muss am Telefon. Wie finde ich diese raus?
In der Auftragsbestätigung zu deinem Vertrag oder online im Kundencenter.
Alternativ mal hier schildern um was genau geht? Welcher Vertrag? Welche Hardware? Wie angeschlossen? Wenn du Hilfe vom Team benötigst befülle bitte dein Userprofil.
4
0
Ludwig II
4 years ago
@carolein.12
Die findest du auf deiner Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung in dem dicken, blauen Balken.
Aber ich glaube nicht, dass dir die Telekom helfen kann, wenn dein WLAN am TV nicht funktioniert.
Da würde ich mal beim Support oder im Forum des TV-Herstellers schauen.
3
3
WerWeißWas
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
@carolein.12, Wenn dein Vertrag in der MeinMagenta App verknüpft ist.
Kannst Du direkt dort ein Ticket erstellen.
Die Telfeion Nr ist dann bereits hinterlegt.
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Du kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
2
FrankDD
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
Weil WLAN allgemein nicht funktionieren soll, wäre es auch nicht verkehrt, den Routertyp bei welchem Tarif zu erwähnen. Zumal man am Router das WLAN einfach abschalten kann.
Auch wissen wir hier nicht, ob dein Fernseher überhaupt WLAN hat.
Es kommt ziemlich selten vor, dass nur WLAN nicht funktioniert. Häufig sitzt das Problem vor dem Gerät.
2
Anonymous User
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
@carolein.12Zum Thema WLAN und wie man es verbessern kann -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
konntest du die Festnetznummer finden? Auf den Rechnungen kannst du diese auf jeden Fall einsehen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
carolein.12