Wlan funktioniert nicht aber ich finde meine Festnetznummer nicht

4 years ago

Hallo, wir haben zuhause mit magentatv Probleme. Es funktioniert kein WLAN am TV und allgemein nicht... Dennoch finde ich meine Festnetz Nummer nicht die ich ja bei Störung angegeben muss am Telefon. Wie finde ich diese raus? 

336

6

  • 4 years ago

    @carolein.12 

    carolein.12

    Hallo, wir haben zuhause mit magentatv Probleme. Es funktioniert kein WLAN am TV und allgemein nicht... Dennoch finde ich meine Festnetz Nummer nicht die ich ja bei Störung angegeben muss am Telefon. Wie finde ich diese raus?

    Hallo, wir haben zuhause mit magentatv Probleme. Es funktioniert kein WLAN am TV und allgemein nicht... Dennoch finde ich meine Festnetz Nummer nicht die ich ja bei Störung angegeben muss am Telefon. Wie finde ich diese raus? 

    carolein.12

    Hallo, wir haben zuhause mit magentatv Probleme. Es funktioniert kein WLAN am TV und allgemein nicht... Dennoch finde ich meine Festnetz Nummer nicht die ich ja bei Störung angegeben muss am Telefon. Wie finde ich diese raus? 


    In der Auftragsbestätigung zu deinem Vertrag oder online im Kundencenter.

     

    Alternativ mal hier schildern um was genau geht? Welcher Vertrag? Welche Hardware? Wie angeschlossen? Wenn du Hilfe vom Team benötigst befülle bitte dein Userprofil.

    0

  • 4 years ago

    @carolein.12 

    Die findest du auf deiner Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung in dem dicken, blauen Balken.

    Aber ich glaube nicht, dass dir die Telekom helfen kann, wenn dein WLAN am TV nicht funktioniert.

    Da würde ich mal beim Support oder im Forum des TV-Herstellers schauen.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    @carolein.12, Wenn dein Vertrag in der MeinMagenta App verknüpft ist.

    Kannst Du direkt dort ein Ticket erstellen.

    Die Telfeion Nr ist dann bereits hinterlegt.

     

    Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
    https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

    Rechts unten in der App auf:
    Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
    > Internet
    > Weiter
    Es wird eine Diagnose gestartet.
    Du kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
    Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

    Answer

    from

    4 years ago

    Weil WLAN allgemein nicht funktionieren soll, wäre es auch nicht verkehrt, den Routertyp bei welchem Tarif zu erwähnen. Zumal man am Router das WLAN einfach abschalten kann.

    Auch wissen wir hier nicht, ob dein Fernseher überhaupt WLAN hat.

    Es kommt ziemlich selten vor, dass nur WLAN nicht funktioniert. Häufig sitzt das Problem vor dem Gerät.

    Answer

    from

    4 years ago

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @carolein.12,

    konntest du die Festnetznummer finden? Auf den Rechnungen kannst du diese auf jeden Fall einsehen. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.



    0

Unlogged in user

Ask

from