Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wo finde ich meine Festnetznummer (Umzug - Internet)?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze meinen Festnetzanschluss nicht sondern ausschließlich das Internet. Nun ziehe ich im Juni um und möchte diese entsprechend melden. Das geht aber nur dann, wenn ich meine Festnetznummer angebe (die ich nirgends habe)! Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges. Ich bitte um dringende Unterstützung!
VG Miriam
435
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
60430
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
1366
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
13939
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
324
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
3797
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die steht auf der damaligen Auftragsbestätigung.
Auch kannst Du mal schauen, ob die Nummern im Router registriert sind.
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Moinsen, einfach mal in deine Auftragsbestätigung schauen. Dort ist alles hinterlegt (Also in der vom Anschluss der nun umziehen soll) Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@KäseblümchenMachst du das auch? Ohne mal eine Rechnung gesehen zu haben?
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @miriamweigelt ,
ein Weg:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
oder
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
0
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Jeder bekommt eine Rechnung. Dann schaust Du halt im Kundencenter nach, wenn Du dir die Rechnungen nicht per Mail schicken läßt.
1
1
WerWeißWas
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
@miriamweigelt
die schneller Nummer 😉 wie von @zimso beschreiben.
Beim mir steht die direkt beim Vertrag.
falls Du deinen Festnetz Vertrag da hinterlegt hast.
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @miriamweigelt,
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für deine Nachfrage. Ich helfe dir gern bei dem Umzug weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0