Wo finde ich meine Festnetznummer (Umzug - Internet)?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze meinen Festnetzanschluss nicht sondern ausschließlich das Internet. Nun ziehe ich im Juni um und möchte diese entsprechend melden. Das geht aber nur dann, wenn ich meine Festnetznummer angebe (die ich nirgends habe)! Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges. Ich bitte um dringende Unterstützung!

 

VG Miriam

435

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Die steht auf der damaligen Auftragsbestätigung.

    Auch kannst Du mal schauen, ob die Nummern im Router registriert sind.

    0

  • vor 4 Jahren

    Moinsen, einfach mal in deine Auftragsbestätigung schauen. Dort ist alles hinterlegt (Also in der vom Anschluss der nun umziehen soll) Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @KäseblümchenMachst du das auch? Ohne mal eine Rechnung gesehen zu haben?

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @miriamweigelt ,

    ein Weg:

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

    oder

    https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @miriamweigelt  schrieb:

    Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges.


    Jeder bekommt eine Rechnung. Dann schaust Du halt im Kundencenter nach, wenn Du dir die Rechnungen nicht per Mail schicken läßt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @miriamweigelt 

    die schneller Nummer 😉 wie von @zimso beschreiben.

    • Kundencenter
      Beim mir steht die direkt beim Vertrag.
    • Alternative in der MeinMagenta App, da steht sie auch,
      falls Du deinen Festnetz Vertrag da hinterlegt hast.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @miriamweigelt,

    herzlich willkommen in unserer Community.
    Vielen Dank für deine Nachfrage. Ich helfe dir gern bei dem Umzug weiter.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

60430

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1366

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13939

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3797

0

2