Wo finde ich meine Festnetznummer (Umzug - Internet)?

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich nutze meinen Festnetzanschluss nicht sondern ausschließlich das Internet. Nun ziehe ich im Juni um und möchte diese entsprechend melden. Das geht aber nur dann, wenn ich meine Festnetznummer angebe (die ich nirgends habe)! Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges. Ich bitte um dringende Unterstützung!

 

VG Miriam

450

8

  • 4 years ago

    Die steht auf der damaligen Auftragsbestätigung.

    Auch kannst Du mal schauen, ob die Nummern im Router registriert sind.

    0

  • 4 years ago

    Moinsen, einfach mal in deine Auftragsbestätigung schauen. Dort ist alles hinterlegt (Also in der vom Anschluss der nun umziehen soll) Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

     

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    . . . . Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

     . . . .  Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

     

     . . . .  Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

     


    Wozu, wenn seit Jahren jeden Monat immer der gleich Betrag, auf den Cent genau, abgebucht wird, reicht es doch voll und ganz, wenn man zu Beginn einmalig die Rechnung überprüft hat.

     

    P.S. in der zweiten Jahreshälfte 2020 wurde natürlich wegen der temporären MWSt-Reduktion ein entsprechend niedriger Betrag abgebucht.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    @KäseblümchenMachst du das auch? Ohne mal eine Rechnung gesehen zu haben?

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @miriamweigelt ,

    ein Weg:

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

    oder

    https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

  • 4 years ago


    @miriamweigelt  schrieb:

    Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges.


    Jeder bekommt eine Rechnung. Dann schaust Du halt im Kundencenter nach, wenn Du dir die Rechnungen nicht per Mail schicken läßt.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @miriamweigelt 

    die schneller Nummer 😉 wie von @zimso beschreiben.

    • Kundencenter
      Beim mir steht die direkt beim Vertrag.
    • Alternative in der MeinMagenta App, da steht sie auch,
      falls Du deinen Festnetz Vertrag da hinterlegt hast.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @miriamweigelt,

    herzlich willkommen in unserer Community.
    Vielen Dank für deine Nachfrage. Ich helfe dir gern bei dem Umzug weiter.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1381

0

2

Solved

in  

14376

0

2

Solved

in  

366

0

2