Wo finde ich meine Festnetznummer (Umzug - Internet)?
4 years ago
Hallo zusammen,
ich nutze meinen Festnetzanschluss nicht sondern ausschließlich das Internet. Nun ziehe ich im Juni um und möchte diese entsprechend melden. Das geht aber nur dann, wenn ich meine Festnetznummer angebe (die ich nirgends habe)! Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges. Ich bitte um dringende Unterstützung!
VG Miriam
450
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
holzher24
4 years ago
Die steht auf der damaligen Auftragsbestätigung.
Auch kannst Du mal schauen, ob die Nummern im Router registriert sind.
2
0
Anonymous User
4 years ago
Moinsen, einfach mal in deine Auftragsbestätigung schauen. Dort ist alles hinterlegt (Also in der vom Anschluss der nun umziehen soll) Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?
0
2
Käseblümchen
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
. . . . Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?
. . . . Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?
Wozu, wenn seit Jahren jeden Monat immer der gleich Betrag, auf den Cent genau, abgebucht wird, reicht es doch voll und ganz, wenn man zu Beginn einmalig die Rechnung überprüft hat.
P.S. in der zweiten Jahreshälfte 2020 wurde natürlich wegen der temporären MWSt-Reduktion ein entsprechend niedriger Betrag abgebucht.
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@KäseblümchenMachst du das auch? Ohne mal eine Rechnung gesehen zu haben?
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
zimso
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @miriamweigelt ,
ein Weg:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
oder
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
0
olliMD
4 years ago
Jeder bekommt eine Rechnung. Dann schaust Du halt im Kundencenter nach, wenn Du dir die Rechnungen nicht per Mail schicken läßt.
1
1
WerWeißWas
Answer
from
olliMD
4 years ago
@miriamweigelt
die schneller Nummer 😉 wie von @zimso beschreiben.
Beim mir steht die direkt beim Vertrag.
falls Du deinen Festnetz Vertrag da hinterlegt hast.
1
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Melanie B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @miriamweigelt,
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für deine Nachfrage. Ich helfe dir gern bei dem Umzug weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
miriamweigelt