Wo finde ich meine Festnetznummer (Umzug - Internet)?

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich nutze meinen Festnetzanschluss nicht sondern ausschließlich das Internet. Nun ziehe ich im Juni um und möchte diese entsprechend melden. Das geht aber nur dann, wenn ich meine Festnetznummer angebe (die ich nirgends habe)! Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges. Ich bitte um dringende Unterstützung!

 

VG Miriam

453

8

    • 4 years ago

      Die steht auf der damaligen Auftragsbestätigung.

      Auch kannst Du mal schauen, ob die Nummern im Router registriert sind.

      0

    • 4 years ago

      Moinsen, einfach mal in deine Auftragsbestätigung schauen. Dort ist alles hinterlegt (Also in der vom Anschluss der nun umziehen soll) Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      . . . . Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

       . . . .  Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

       

       . . . .  Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

       


      Wozu, wenn seit Jahren jeden Monat immer der gleich Betrag, auf den Cent genau, abgebucht wird, reicht es doch voll und ganz, wenn man zu Beginn einmalig die Rechnung überprüft hat.

       

      P.S. in der zweiten Jahreshälfte 2020 wurde natürlich wegen der temporären MWSt-Reduktion ein entsprechend niedriger Betrag abgebucht.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @KäseblümchenMachst du das auch? Ohne mal eine Rechnung gesehen zu haben?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @miriamweigelt ,

      ein Weg:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

      oder

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 4 years ago


      @miriamweigelt  schrieb:

      Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges.


      Jeder bekommt eine Rechnung. Dann schaust Du halt im Kundencenter nach, wenn Du dir die Rechnungen nicht per Mail schicken läßt.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @miriamweigelt 

      die schneller Nummer 😉 wie von @zimso beschreiben.

      • Kundencenter
        Beim mir steht die direkt beim Vertrag.
      • Alternative in der MeinMagenta App, da steht sie auch,
        falls Du deinen Festnetz Vertrag da hinterlegt hast.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @miriamweigelt,

      herzlich willkommen in unserer Community.
      Vielen Dank für deine Nachfrage. Ich helfe dir gern bei dem Umzug weiter.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1383

      0

      2

      Solved

      in  

      14410

      0

      2

      Solved

      in  

      371

      0

      2