Wo finde ich meine Festnetznummer (Umzug - Internet)?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze meinen Festnetzanschluss nicht sondern ausschließlich das Internet. Nun ziehe ich im Juni um und möchte diese entsprechend melden. Das geht aber nur dann, wenn ich meine Festnetznummer angebe (die ich nirgends habe)! Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges. Ich bitte um dringende Unterstützung!

 

VG Miriam

453

8

    • vor 4 Jahren

      Die steht auf der damaligen Auftragsbestätigung.

      Auch kannst Du mal schauen, ob die Nummern im Router registriert sind.

      0

    • vor 4 Jahren

      Moinsen, einfach mal in deine Auftragsbestätigung schauen. Dort ist alles hinterlegt (Also in der vom Anschluss der nun umziehen soll) Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      . . . . Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

       . . . .  Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

       

       . . . .  Aber eins verstehe ich nicht ....du bekommst keine Rechnungen zahlst aber immer brav ohne Kontrollen ?

       


      Wozu, wenn seit Jahren jeden Monat immer der gleich Betrag, auf den Cent genau, abgebucht wird, reicht es doch voll und ganz, wenn man zu Beginn einmalig die Rechnung überprüft hat.

       

      P.S. in der zweiten Jahreshälfte 2020 wurde natürlich wegen der temporären MWSt-Reduktion ein entsprechend niedriger Betrag abgebucht.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @KäseblümchenMachst du das auch? Ohne mal eine Rechnung gesehen zu haben?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @miriamweigelt ,

      ein Weg:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

      oder

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • vor 4 Jahren


      @miriamweigelt  schrieb:

      Ich bekomme keine Rechnungen per Post oder sonstiges.


      Jeder bekommt eine Rechnung. Dann schaust Du halt im Kundencenter nach, wenn Du dir die Rechnungen nicht per Mail schicken läßt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @miriamweigelt 

      die schneller Nummer 😉 wie von @zimso beschreiben.

      • Kundencenter
        Beim mir steht die direkt beim Vertrag.
      • Alternative in der MeinMagenta App, da steht sie auch,
        falls Du deinen Festnetz Vertrag da hinterlegt hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @miriamweigelt,

      herzlich willkommen in unserer Community.
      Vielen Dank für deine Nachfrage. Ich helfe dir gern bei dem Umzug weiter.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1383

      0

      2

      Gelöst

      in  

      14410

      0

      2

      Gelöst

      in  

      371

      0

      2