WLan funktioniert nicht

3 years ago

Hallo, 

mein Router kann seit einigen Tagen keine konstante Verbindung  mehr aufbauen. 
es leuchten alle weißen Lampen, dann geht es ganz kurz. Und dann fängt er wieder an zu blinken und es geht nix mehr. 
Habe schon mehrfach Neustart probiert und auch ausstecken und wieder einstecken. 
liegt evtl. eine Störung vor? 
Mit freundlichen Grüßen 

370

8

  • 3 years ago

    Hallo @I_Oeliger 

    welcher Router ist es denn ?

    Welche Lampen sind weiß ?

    Seit wann ist das Problem ?

    Wie lange klappt es bis zur nächsten Unterbrechung ?
    so mal als Anfangsinfos 😉

    Gruß

    Waage1969

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @I_Oeliger ,

     

    Ist schon eine Störung gemeldet worden?
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Answer

    from

    3 years ago

    I_Oeliger

    Router Speedport Smart.

    Router Speedport Smart. 
    I_Oeliger
    Router Speedport Smart. 

    Falls der gemietet sein sollte, dann ist auch der richtige Weg über die Störungsmeldung um den ggf. getauscht zu bekommen.

    Kann ja sein, dass der Speedport Smart oder sein Netzteil defekt ist.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @I_Oeliger 
    ok, habe mal zusätzlich die Teamies informiert.
    Welche genaue Firmwareversion ist auf dem "Smart" installiert, denn es gibt mittlerweile viele Router die sich "Smart" nennen, wobei der erste keine "Nummer" hatte. 
    Gruß

    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @I_Oeliger

    leider konnte ich bei einem Anruf nur die Mobilbox erreichen. Wann passt ein Rückruf? Halten Sie für den Rückruf bitte zur Legitimation die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN (des Vertragsinhabers) bereit. Diese Angaben bitte nicht posten.

    Gruß Jürgen Wo.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @I_Oeliger

    leider erneut nur die Mobilbox erreicht.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @I_Oeliger,

    auch heute hatten wir wieder kein Glück und es geht nur die Mobilbox dran. Nenne uns bitte ein Zeitfenster, wann es dir besser passt.

    Grüße
    Alexander M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

831

0

5

in  

10930

0

3

Solved

224

0

6

in  

146

0

6

in  

181

0

3