WLan funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Router kann seit einigen Tagen keine konstante Verbindung mehr aufbauen.
es leuchten alle weißen Lampen, dann geht es ganz kurz. Und dann fängt er wieder an zu blinken und es geht nix mehr.
Habe schon mehrfach Neustart probiert und auch ausstecken und wieder einstecken.
liegt evtl. eine Störung vor?
Mit freundlichen Grüßen
370
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
10927
0
3
vor 8 Monaten
144
0
6
vor 4 Jahren
180
0
3
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @I_Oeliger
welcher Router ist es denn ?
Welche Lampen sind weiß ?
Seit wann ist das Problem ?
Wie lange klappt es bis zur nächsten Unterbrechung ?
so mal als Anfangsinfos 😉
Gruß
Waage1969
5
4
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @I_Oeliger
ok, habe mal zusätzlich die Teamies informiert.
Welche genaue Firmwareversion ist auf dem "Smart" installiert, denn es gibt mittlerweile viele Router die sich "Smart" nennen, wobei der erste keine "Nummer" hatte.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider konnte ich bei einem Anruf nur die Mobilbox erreichen. Wann passt ein Rückruf? Halten Sie für den Rückruf bitte zur Legitimation die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN (des Vertragsinhabers) bereit. Diese Angaben bitte nicht posten.
Gruß Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider erneut nur die Mobilbox erreicht.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
auch heute hatten wir wieder kein Glück und es geht nur die Mobilbox dran. Nenne uns bitte ein Zeitfenster, wann es dir besser passt.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
I_Oeliger