Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
leider funktioniert mein Wlan seit dem 12.2.20 nicht mehr,angeblich wäre mein Internetanschluss nicht aktiv,ich soll eine Anschlussprüfung durchführen aber wie????
242
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
145
0
4
vor 6 Jahren
273
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
891
0
2
vor 4 Jahren
268
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@michelescheller: Das WLAN funktioniert zunächst unabhängig vom Internetanschluss. Wahrscheinlich funktioniert Dein WLAN, nur Dein Anschluss nicht.
Was hast Du für einen Anschluss/Tarif und was für ein Router nutzt Du?
Über diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
kannst Du eine Anschlussprüfung durchführen.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
8
1
Chill erst mal
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
@michelescheller Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gut, dass du uns hier schreibst und @UlrichZ und @Chill erst mal haben dir auch schon geschrieben, danke euch. War ein Tipp erfolgreich?
Greetz
Stefan D.
0
0