Wlan geht nicht

5 years ago

Hallo,

leider funktioniert mein Wlan seit dem 12.2.20 nicht mehr,angeblich wäre mein Internetanschluss nicht aktiv,ich soll eine Anschlussprüfung durchführen aber wie????

244

3

  • 5 years ago

    @michelescheller: Das WLAN funktioniert zunächst unabhängig vom Internetanschluss. Wahrscheinlich funktioniert Dein WLAN, nur Dein Anschluss nicht.

     

    Was hast Du für einen Anschluss/Tarif und was für ein Router nutzt Du?

     

    Über diesen Link:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    kannst Du eine Anschlussprüfung durchführen.

     

    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @michelescheller Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Morgen @michelescheller und herzlich willkommen hier in der Community!

    leider funktioniert mein Wlan seit dem 12.2.20 nicht mehr,angeblich wäre mein Internetanschluss nicht aktiv,ich soll eine Anschlussprüfung durchführen aber wie????

    leider funktioniert mein Wlan seit dem 12.2.20 nicht mehr,angeblich wäre mein Internetanschluss nicht aktiv,ich soll eine Anschlussprüfung durchführen aber wie????
    leider funktioniert mein Wlan seit dem 12.2.20 nicht mehr,angeblich wäre mein Internetanschluss nicht aktiv,ich soll eine Anschlussprüfung durchführen aber wie????


    Gut, dass du uns hier schreibst und @UlrichZ und @Chill erst mal haben dir auch schon geschrieben, danke euch. Fröhlich War ein Tipp erfolgreich?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

456

0

4

Solved

in  

892

0

2