Wlan geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
leider funktioniert mein Wlan seit dem 12.2.20 nicht mehr,angeblich wäre mein Internetanschluss nicht aktiv,ich soll eine Anschlussprüfung durchführen aber wie????
250
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
4
vor 6 Jahren
278
0
4
vor 2 Tagen
73
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@michelescheller: Das WLAN funktioniert zunächst unabhängig vom Internetanschluss. Wahrscheinlich funktioniert Dein WLAN, nur Dein Anschluss nicht.
Was hast Du für einen Anschluss/Tarif und was für ein Router nutzt Du?
Über diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
kannst Du eine Anschlussprüfung durchführen.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
von
vor 5 Jahren
@michelescheller Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
leider funktioniert mein Wlan seit dem 12.2.20 nicht mehr,angeblich wäre mein Internetanschluss nicht aktiv,ich soll eine Anschlussprüfung durchführen aber wie????
Gut, dass du uns hier schreibst und @UlrichZ und @Chill erst mal haben dir auch schon geschrieben, danke euch.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von