WLAN lässt sich nicht auf Störungen überprüfen, und die Firmware lässt sich auch nicht auf Updates überprüfen
9 months ago
Die MeinMagenta App ist aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt nutzbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fehlercode: 20605
das steht bei mir seit gestern Abend, ich habe mir die MeinMagenta App auch erst gestern Abend heruntergeladen, weil unser WLAN oft Störungen hat, wenn ich zum Beispiel Videospiele spiele habe ich oft einen Jitter Fehler oder schlechte Verbindung zu den Spiele Servern. Wir nutzen noch kein Glasfaser, wir haben einen Speedport.
684
0
13
This could help you too
219
0
4
281
0
5
Solved
215
0
1
Solved
137
0
5
Solved
225
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
weil unser WLAN oft Störungen hat, wenn ich zum Beispiel Videospiele spiele habe ich oft einen Jitter Fehler oder schlechte Verbindung zu den Spiele Servern.
Das Wlan kannst damit nicht erforschen was nicht richtig funktioniert @User6
0
9 months ago
wenn ich zum Beispiel Videospiele spiele habe ich oft einen Jitter Fehler oder schlechte Verbindung zu den Spiele Servern
In dem Fall empfiehlt sich ein VPN .
wir haben einen Speedport das geht irgendwie über das Stromnetz
Eher weniger, sondern vermutlich digital über die Telefonleitung (DSL).
Viele Grüße
Thomas
0
1
Answer
from
9 months ago
Eher weniger, sondern vermutlich digital über die Telefonleitung (DSL).
Eher garnicht !
0
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
habe ich oft einen Jitter Fehler oder schlechte Verbindung zu den Spiele Servern.
Willkommen im Club.
Siehe z.B. hier und heute, ist immer wieder ein Thema.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/internetprobleme/m-p/6995608#M2333856
0
0
9 months ago
MeinMagenta App auch erst gestern Abend heruntergeladen, weil unser WLAN oft Störungen hat,
Die kann Dir da auch nicht helfen.
oft einen Jitter Fehler oder schlechte Verbindung zu den Spiele Servern.
Das hat vermutlich auch nichts mit dem WLAN zu tun.
wir haben einen Speedport das geht irgendwie über das Stromnetz
Sind damit dLAN , Powerline oder Devolo gemeint?
0
9 months ago
Die MeinMagenta App ist aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt nutzbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 20605 das steht bei mir seit gestern Abend, ich habe mir die MeinMagenta App auch erst gestern Abend heruntergeladen, weil unser WLAN oft Störungen hat, wenn ich zum Beispiel Videospiele spiele habe ich oft einen Jitter Fehler oder schlechte Verbindung zu den Spiele Servern. Wir nutzen noch kein Glasfaser, wir haben einen Speedport das geht irgendwie über das Stromnetz
Die MeinMagenta App ist aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt nutzbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fehlercode: 20605
das steht bei mir seit gestern Abend, ich habe mir die MeinMagenta App auch erst gestern Abend heruntergeladen, weil unser WLAN oft Störungen hat, wenn ich zum Beispiel Videospiele spiele habe ich oft einen Jitter Fehler oder schlechte Verbindung zu den Spiele Servern. Wir nutzen noch kein Glasfaser, wir haben einen Speedport das geht irgendwie über das Stromnetz
Das ist leider viel zu ungenau - der Typ des Speedports fehlt ebenso wie die Angabe, ob
Powerline -Adapter genutzt werden oder nicht.
Mit "Das geht irgendwie über das Stromnetz" ist nichts anzufangen...
6
Answer
from
9 months ago
@User6
Die Firmwareversion ist aktuell - wie lauten die Systemmeldungen des
W724V?
Dieser Routertyp ist schon etwas älter - gekauft oder gemietet?
0
Answer
from
9 months ago
Die Firmwareversion ist aktuell - wie lauten die Systemmeldungen des W724V?
Die Firmwareversion ist aktuell - wie lauten die Systemmeldungen des
W724V?
Wirklich, es ist doch die "zuletzt verwendete Firmware-Version", was ist denn die "aktuell verwendete"?
🤣
Nur ein kleiner Spaß von einem MMAphoben.
Gruß Ulrich
0
Answer
from
8 months ago
Angenehmen Abend in die Runde,
@User6 ich bin auch interessiert, ob irgendwo Powerlines sind. Und auch nach den anderen Fragen. Aktuell kann ich mir noch vorstellen, dass es an vielem liegen kann. Ist das WLAN überhaupt stabil? Der ist ja immerhin schon einige Tage alt.
Und kannst du testen, ob via LAN die gleichen Probleme auftreten?
Beste Grüße,
Johannes
0
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@User6: Bist Du zuhause oder unterwegs? Falls zuhause, warum nutzt Du dann nicht den direkten Aufruf des Konfigmenüs Deines Routers? Das sollte dann zumindest mit einem per LAN-Kabel verbundenen Gerät funktionieren.
Gruß Ulrich
0
0
Unlogged in user
Ask
from