T-online-Account lässt sich nicht mehr auf Iphone installieren

vor 2 Jahren

Ich habe den T-online Accaount auf meinem Iphone gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht mehr neue installieren. Bleibt beim Überprüfen hängen.

194

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Günter Fenner  Die normale MailApp oder das Magenta-Ding?
    Bei der normalen MailApp nicht vergessen, das besondere Mail-Passwort zu nutzen, dass Du im Mailcenter eingerichtet und mit POP/IMAP aktiviert hasst!!!

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das entsprechend Passwort habe ich eingegeben.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    IMAP Daten zur Neuinstallation sind alle korrekt eingeben. Die Neuinstallation des T-online-Accounts hängt sich mein Überprüfen auf.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Damit wir nicht rätseln müssen: Um welche Anwendung geht es genau?

    Was heißt "bleibt hängen"? Gibt es eine Fehlermeldung und wenn ja welche?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Günter Fenner  schrieb:
    T-online Accaount auf meinem Iphone gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht mehr neue installieren.

    Welches Modell, welche iOS-Version? Versuchst du die Einrichtung über Einstellungen > Mail > Accounts?

     

    Konto als IMAP, Server und Ports wie hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe, gesondertes Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom?

     

    Was für eine Fehlermeldung erhältst du ggf. bei der Überprüfung des Kontos?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1874

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

6