Gelöst
Software lässt sich nicht mehr installieren
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
509
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2106
0
2
116
0
2
244
0
4
vor 2 Jahren
287
0
6
vor 8 Monaten
173
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Herminator
In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
0