Solved
Software lässt sich nicht mehr installieren
6 years ago
Hallo,
nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
498
8
This could help you too
1980
0
2
113
0
2
211
0
4
200
0
6
2 months ago
124
0
5
6 years ago
Mein Vorschlag:
Die Magenta Cloud als Netzlaufwerk nutzen, ohne die Installation zusätzlicher Software.
3
Answer
from
6 years ago
Das Netzlaufwerk nutze ich bereits, da klappt alles bestens.
Answer
from
6 years ago
@Herminator
In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für den Link!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Herminator
In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
0
6 years ago
Hallo, nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
Hallo,
nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
Hallo @Herminator
so ganz versteh ich dein Problem nicht.
Du schreibst das du die Software aus dem dem Autostart genommen hast:
Da müsste sich die Software doch noch auf deinen Rechner/Laptop befinden:
Wenn du sie standartmäßig Installiert hast hier: C:\Program Files (x86)\Telekom\MagentaCloud und du kannst die MagentaCloud.App.exe durch einen doppelklick starten und einstellen das sie wieder beim hochfahren von Windows automatisch startet
Oder hast du sie doch deinstalliert, dann den Beitrag von @ge.ru beachten.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank nochmal, inzwischen konnte ich alle Einträge finden und löschen. Danach hat die Neuinstallation perfekt funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
haben Dir die Tipps von @ge.ru und @rainer1809 geholfen?
War die Software noch installiert und Du konntest diese über die EXE-Datei öffnen oder hat die verlinkte Anleitung geholfen?
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from