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WLAN läuft trotz Kündigung
4 years ago
Hallo,
Ich habe von Ihnen am 25.03.2020 eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten. Der Anschluss sollte zum 01.04.2021 gekündigt werden, leider läuft er immer noch.
0800 3301000
0800 3001188
Habe ich gerade angerufen, da konnte mir niemand helfen und waren auch nicht wirklich hilfsbereit^^
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4 years ago
Na du müsstest doch wissen mit welchem WLAn du verbunden bist
Ich gehe mal davon aus das du auch den Router der Telekom abgezogen hast und er zurückgeschickt wurde. Nur du weist mit welchem WLAN du verbunden bist
10
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer falscher Dampfer
, da ist was anderes schief gelaufen
VG Andi
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer falscher Dampfer , da ist was anderes schief gelaufen VG Andi
@Gelöschter Nutzer falscher Dampfer
, da ist was anderes schief gelaufen
VG Andi
@Chill erst mal
mir eigentlich egal und nur für @sezercakar1 wichtig😁
from
4 years ago
Hey @sezercakar1,
wir haben nun alles geklärt. Der Anschluss ist (rückwirkend) gekündigt und du kümmerst dich bitte noch um die Retoure der Endgeräte (https://retoure.telekom-dienste.de/miete).
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, bleib gesund.
Liebe Grüße
Ina B.
Unlogged in user
from
4 years ago
@sezercakar1 Ich werde von dem Titel des Beitrags nicht schlau. Kommst Du ins Internet oder siehst Dein WLAN noch wenn der Router steckt?
0
4 years ago
@sezercakar1
Wirst Du künftig keinen Festnetzanschluss mehr haben?
Oder hast Du einen Anbieterwechsel beauftragt - und falls ja, zu welchem Termin wurde Dir der bestätigt?
0
5
from
4 years ago
Ja hab ich gemacht
from
4 years ago
Danke für das nette Gespräch @sezercakar1.
Wie bereits telefonisch erklärt, gab es hier ein kleines technisches Missverständnis, weswegen der Kündigungsauftrag leider storniert wurde. 🙄 Ich kümmere mich um einen neuen Auftrag und wir reden Ende der Woche dann noch einmal.
Viele Grüße & einen schönen Abend ✌️
Ina B.
from
4 years ago
@sezercakar1 siehst, geht doch
Danke @Ina B.
VG
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für das nette Gespräch @sezercakar1.
Wie bereits telefonisch erklärt, gab es hier ein kleines technisches Missverständnis, weswegen der Kündigungsauftrag leider storniert wurde. 🙄 Ich kümmere mich um einen neuen Auftrag und wir reden Ende der Woche dann noch einmal.
Viele Grüße & einen schönen Abend ✌️
Ina B.
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Accepted Solution
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4 years ago
Hey @sezercakar1,
wir haben nun alles geklärt. Der Anschluss ist (rückwirkend) gekündigt und du kümmerst dich bitte noch um die Retoure der Endgeräte (https://retoure.telekom-dienste.de/miete).
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, bleib gesund.
Liebe Grüße
Ina B.
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