Solved

WLAN läuft trotz Kündigung

4 years ago

Hallo,

Ich habe von Ihnen am 25.03.2020 eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten. Der Anschluss sollte zum 01.04.2021 gekündigt werden, leider läuft er immer noch.
0800 3301000
0800 3001188
Habe ich gerade angerufen, da konnte mir niemand helfen und waren auch nicht wirklich hilfsbereit^^

7EEC3311-E1B5-4E37-AFC4-D1335817E98D.jpeg

945

0

20

    • 4 years ago

      Na du müsstest doch wissen mit welchem WLAn du verbunden bist Fröhlich Ich gehe mal davon aus das du auch den Router der Telekom abgezogen hast und er zurückgeschickt wurde. Nur du weist mit welchem WLAN du verbunden bist

      10

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer falscher Dampfer Zwinkernd , da ist was anderes schief gelaufen

      VG Andi

      from

      4 years ago

      Chill erst mal

      @Gelöschter Nutzer falscher Dampfer , da ist was anderes schief gelaufen VG Andi

      @Gelöschter Nutzer falscher Dampfer Zwinkernd , da ist was anderes schief gelaufen

      VG Andi

      Chill erst mal

      @Gelöschter Nutzer falscher Dampfer Zwinkernd , da ist was anderes schief gelaufen

      VG Andi



       @Chill erst mal 

      mir eigentlich egal und nur für @sezercakar1  wichtig😁

      from

      4 years ago

      Hey @sezercakar1,

      wir haben nun alles geklärt. Der Anschluss ist (rückwirkend) gekündigt und du kümmerst dich bitte noch um die Retoure der Endgeräte (https://retoure.telekom-dienste.de/miete).
      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, bleib gesund. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Ina B.

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @sezercakar1 Ich werde von dem Titel des Beitrags nicht schlau. Kommst Du ins Internet oder siehst Dein WLAN noch wenn der Router steckt?

      0

    • 4 years ago

      @sezercakar1 

      Wirst Du künftig keinen Festnetzanschluss mehr haben?

      Oder hast Du einen Anbieterwechsel beauftragt - und falls ja, zu welchem Termin wurde Dir der bestätigt?

      0

      5

      from

      4 years ago

      Ja hab ich gemacht 

      from

      4 years ago

      Danke für das nette Gespräch @sezercakar1.

      Wie bereits telefonisch erklärt, gab es hier ein kleines technisches Missverständnis, weswegen der Kündigungsauftrag leider storniert wurde. 🙄 Ich kümmere mich um einen neuen Auftrag und wir reden Ende der Woche dann noch einmal. 

      Viele Grüße & einen schönen Abend ✌️
      Ina B.

      from

      4 years ago

      @sezercakar1 siehst, geht doch Zwinkernd

      Danke @Ina B. 

      VG

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke für das nette Gespräch @sezercakar1.

      Wie bereits telefonisch erklärt, gab es hier ein kleines technisches Missverständnis, weswegen der Kündigungsauftrag leider storniert wurde. 🙄 Ich kümmere mich um einen neuen Auftrag und wir reden Ende der Woche dann noch einmal. 

      Viele Grüße & einen schönen Abend ✌️
      Ina B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @sezercakar1,

      wir haben nun alles geklärt. Der Anschluss ist (rückwirkend) gekündigt und du kümmerst dich bitte noch um die Retoure der Endgeräte (https://retoure.telekom-dienste.de/miete).
      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, bleib gesund. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Ina B.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...