WLAN Paket bestellt - und nun?
2 days ago
Hallo liebes Team!
Ich habe vergangenen Samstag den 26.7. über die Webseite ein WLAN Paket zur Miete bestellt. Nur leider habe ich bis heute lediglich eine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Im Kundencenter steht der Auftrag als "abgeschlossen" mit Auftragsnummer drin aber ohne weitere Details. Wenn ich mir den Auftrag per MeinMagenta App anschaue steht dort sogar "storniert" was mich etwas verunsichert.
Ist die Bestellung nun ordnungsgemäß eingegangen und muss ich mich nur noch etwas gedulden oder ist da etwas schief gelaufen und ich muss noch mal bestellen? Wäre nett wenn da mal jemand drüber schauen könnte.
106
0
5
This could help you too
5 years ago
235
0
2
344
0
3
320
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hallo @Danny77NMB,
ich würde vorschlagen, dass wir einmal telefonieren, um das Thema zu besprechen, und ich schaue mir das mal genauer an. :) Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
0
2 days ago
Wir können das gerne sofort angehen wenn möglich ;-)
0
3
Answer
from
2 days ago
Zur Info @Julia U.
Wir können das gerne sofort angehen wenn möglich ;-)
0
Answer
from
2 days ago
Hi @Danny77NMB,
danke, dass du dir noch die Zeit für unser Telefonat genommen hast.
Warum es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat, kann ich dir leider nicht sagen.
Das WLAN Paket habe ich nun aber nochmal bestellt und bisher sieht der Auftrag gut aus.
Einen schönen Abend,
Sarah
Answer
from
2 days ago
Danke für das freundliche, spontane Telefonat.
Ja, jetzt sehe ich auch im Kundencenter etwas, was wie ein richtiger Auftrag ausschaut ;-)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from