WLAN Paket bestellt - und nun?

vor 4 Monaten

Hallo liebes Team!

Ich habe vergangenen Samstag den 26.7. über die Webseite ein WLAN Paket zur Miete bestellt. Nur leider habe ich bis heute lediglich eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. 

Im Kundencenter steht der Auftrag als "abgeschlossen"  mit Auftragsnummer drin aber ohne weitere Details. Wenn ich mir den Auftrag per MeinMagenta App anschaue steht dort sogar "storniert" was mich etwas verunsichert. 

Ist die Bestellung nun ordnungsgemäß eingegangen und muss ich mich nur noch etwas gedulden oder ist da etwas schief gelaufen und ich muss noch mal bestellen? Wäre nett wenn da mal jemand drüber schauen könnte.

113

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...