Solved

WLAN Paket S wird weiter bezahlt, obwohl SpeedHome WLAN längst gekündigt

3 years ago

Hallo,

 

ich hatte  früher einen Speed Home WLAN im WLAN Paket S gemietet.  Dieser ist seit Monaten zurückgegeben und ist auch nicht mehr unter den Mietgeräten aufgeführt.

 

Jetzt ist mir aufgefallen, dass das WLAN Paket S noch im Kundencenter aufgeführt wird mit Vertragsbeginn: 14.06.2021 und auch monatlich abgerechnet wird.  Auf der Info zum Paket kann ich nur "Mietgerät zurückgeben" klicken aber ich kann das Paket nicht kündigen.

 

Ich dachte nach Rückgabe des Gerätes entfällt diese Miete? 

 

Vielen Dank für weitere Informationen

318

7

    • 3 years ago

      Hallo @gamemasterd 

      Wie hast Du seinerzeit die SHWLAN zurück geschickt ? Hast Du das über diesen Punkt gemacht, oder über die normale Geräte Mietgeräte Retoure ?

       

      Gruß Ralf

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Ralfguet

      Hallte dann für die Kontaktaufnahme des Teams die letzten 4 Ziffern der IBAN Nummer zur Identifikation bereit.

      Hallte dann für die Kontaktaufnahme des Teams die letzten 4 Ziffern der IBAN Nummer zur Identifikation bereit.
      Ralfguet
      Hallte dann für die Kontaktaufnahme des Teams die letzten 4 Ziffern der IBAN Nummer zur Identifikation bereit.

      Die letzten 6 Ziffern bitte.

      Zur telefonischen Legitimation bitte beachten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und auch hier noch einmal herzlich willkommen @gamemasterd,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Ich konnte die Kündigung wie besprochen mittlerweile zu morgen buchen Fröhlich Du bekommst das Ganze selbstverständlich auch noch "offiziell" schriftlich bestätigt.

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Nicole G. 

      Schön, das die Sache so schnell geklärt werden konnte !

       

      Gruß Ralf

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo und auch hier noch einmal herzlich willkommen @gamemasterd,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Ich konnte die Kündigung wie besprochen mittlerweile zu morgen buchen Fröhlich Du bekommst das Ganze selbstverständlich auch noch "offiziell" schriftlich bestätigt.

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from