Gelöst
WLAN Paket S wird weiter bezahlt, obwohl SpeedHome WLAN längst gekündigt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte früher einen Speed Home WLAN im WLAN Paket S gemietet. Dieser ist seit Monaten zurückgegeben und ist auch nicht mehr unter den Mietgeräten aufgeführt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das WLAN Paket S noch im Kundencenter aufgeführt wird mit Vertragsbeginn: 14.06.2021 und auch monatlich abgerechnet wird. Auf der Info zum Paket kann ich nur "Mietgerät zurückgeben" klicken aber ich kann das Paket nicht kündigen.
Ich dachte nach Rückgabe des Gerätes entfällt diese Miete?
Vielen Dank für weitere Informationen
318
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
2
297
0
3
vor 4 Jahren
726
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @gamemasterd
Wie hast Du seinerzeit die SHWLAN zurück geschickt ? Hast Du das über diesen Punkt gemacht, oder über die normale Geräte Mietgeräte Retoure ?
Gruß Ralf
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallte dann für die Kontaktaufnahme des Teams die letzten 4 Ziffern der IBAN Nummer zur Identifikation bereit.
Die letzten 6 Ziffern bitte.
Zur telefonischen Legitimation bitte beachten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und auch hier noch einmal herzlich willkommen @gamemasterd,
danke für das freundliche Gespräch
Ich konnte die Kündigung wie besprochen mittlerweile zu morgen buchen
Du bekommst das Ganze selbstverständlich auch noch "offiziell" schriftlich bestätigt.
Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne!
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nicole G.
Schön, das die Sache so schnell geklärt werden konnte !
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und auch hier noch einmal herzlich willkommen @gamemasterd,
danke für das freundliche Gespräch
Ich konnte die Kündigung wie besprochen mittlerweile zu morgen buchen
Du bekommst das Ganze selbstverständlich auch noch "offiziell" schriftlich bestätigt.
Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von