Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN Passwort plötzlich ungültig
vor 2 Monaten
Hallo,
wir sind gerade etwas ratlos.
Im Laufe des Abends zeigten alle unsere Geräte, die mit dem WLAN verbunden waren auf einem WLAN Passwort ungültig.
Router neu gestartet. Smartphones neungestartet. WLAN Verbindung ignoriert und neu verbunden. Keine Besserung.
Hat jemand noch eine Idee?
Schönen Abend
Anja
385
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
17575
1
3
vor einem Jahr
384
0
5
vor 7 Jahren
60175
1
4
vor 13 Jahren
15713
0
5
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Ist es auch das WLAN Netz von eurem Router das in den Geräten angezeigt wird? Nicht, dass es ein WLAN Netz aus der Nachbarschaft ist.
Welcher Router ist es denn?
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
holzher24
vor 2 Monaten
Hallo @anjabschmitt, schön, dass du dich hier meldest.
Wie du liest, sind ja schon einige Antworten da und der Aussage
kann ich mich nur anschließen.
Handelte es sich bei dem WLAN-Passwort um ein selbst vergebenes oder um das, das auf der Rückseite des Routers zu finden ist?
Vielleicht hat sich der Smart 3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und verlangt nun nach letzterem Kennwort?
Teile uns hier gerne mit, ob du den Fehler finden konntest oder noch weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Jonas
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Monaten
Verbinde dich mit dem Router per LAN, gehe auf die Weboberfläche und konfiguriere das WLAN Passwort neu.
2
0