Wlan Probleme mit dem Speedport Hybrid Router

5 years ago

Seit Tagen habe ich ständig Probleme mit dem Router. Er sendet keine WLAN Signal und ich muss den Router neu starten. Dann geht es wieder. 

 

Das passiert ca 3 mal am Tag. 

 

Ich schätze, es liegt ein Defekt des Gerätes vor.

 

Was ist zu tun? 

 

Es handelt sich um einen Speedport Pro Hybrid. 

 

299

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    5 years ago

    @Opladenerschon mal versucht dem 2, und 5 Ghz netz einen andern Namen zu geben und die Gerät in dem jeweiligen Netz zu testen?

    0

  • Telekom hilft Team

    5 years ago

    Hallo @Opladener.

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Erledigt  Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    5 years ago

    Hallo @Opladener,

    ich habe mir das mal angeschaut.
    Die Firmware des Routers ist veraltet. Bitte mal aktualisieren, dann sollten die Abbrüche auch aufhören.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Ok. Danke 

     

    Ich dachte, da ich die automatische Installation der Updates eingeschaltet habe, habe ich die neue Version. Ich habe das Update eben manuell angestoßen. Ich hoffe, das Problem ist gelöst. 

     

    Liebe Grüße 

This could help you too

4 Sterne Mitglied

in  

10899

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1663

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

2196

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1215

0

2