Wlan Probleme mit dem Speedport Hybrid Router
vor 5 Jahren
Seit Tagen habe ich ständig Probleme mit dem Router. Er sendet keine WLAN Signal und ich muss den Router neu starten. Dann geht es wieder.
Das passiert ca 3 mal am Tag.
Ich schätze, es liegt ein Defekt des Gerätes vor.
Was ist zu tun?
Es handelt sich um einen Speedport Pro Hybrid.
300
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
10900
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1218
0
3
vor 5 Jahren
1665
0
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Opladenerschon mal versucht dem 2, und 5 Ghz netz einen andern Namen zu geben und die Gerät in dem jeweiligen Netz zu testen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Opladener
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mir das mal angeschaut.
Die Firmware des Routers ist veraltet. Bitte mal aktualisieren, dann sollten die Abbrüche auch aufhören.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Opladener
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Ok. Danke
Ich dachte, da ich die automatische Installation der Updates eingeschaltet habe, habe ich die neue Version. Ich habe das Update eben manuell angestoßen. Ich hoffe, das Problem ist gelöst.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Opladener