Wlan Probleme mit dem Speedport Hybrid Router

vor 5 Jahren

Seit Tagen habe ich ständig Probleme mit dem Router. Er sendet keine WLAN Signal und ich muss den Router neu starten. Dann geht es wieder. 

 

Das passiert ca 3 mal am Tag. 

 

Ich schätze, es liegt ein Defekt des Gerätes vor.

 

Was ist zu tun? 

 

Es handelt sich um einen Speedport Pro Hybrid. 

 

315

0

5

    • vor 5 Jahren

      @Opladenerschon mal versucht dem 2, und 5 Ghz netz einen andern Namen zu geben und die Gerät in dem jeweiligen Netz zu testen?

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Opladener.

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erledigt  Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Opladener,

      ich habe mir das mal angeschaut.
      Die Firmware des Routers ist veraltet. Bitte mal aktualisieren, dann sollten die Abbrüche auch aufhören.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok. Danke 

       

      Ich dachte, da ich die automatische Installation der Updates eingeschaltet habe, habe ich die neue Version. Ich habe das Update eben manuell angestoßen. Ich hoffe, das Problem ist gelöst. 

       

      Liebe Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    10913

    0

    2

    Gelöst

    1029

    0

    5

    Gelöst

    4494

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1229

    0

    3