Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Wlan Probleme mit dem Speedport Hybrid Router
5 years ago
Seit Tagen habe ich ständig Probleme mit dem Router. Er sendet keine WLAN Signal und ich muss den Router neu starten. Dann geht es wieder.
Das passiert ca 3 mal am Tag.
Ich schätze, es liegt ein Defekt des Gerätes vor.
Was ist zu tun?
Es handelt sich um einen Speedport Pro Hybrid.
299
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
10899
0
2
1061
0
2
5 years ago
1663
0
3
5 years ago
2196
0
3
7 years ago
1215
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
5 years ago
@Opladenerschon mal versucht dem 2, und 5 Ghz netz einen andern Namen zu geben und die Gerät in dem jeweiligen Netz zu testen?
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Opladener
Answer
from
Claudia Bö.
5 years ago
Erledigt
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe mir das mal angeschaut.
Die Firmware des Routers ist veraltet. Bitte mal aktualisieren, dann sollten die Abbrüche auch aufhören.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Opladener
Answer
from
Claudia Bö.
5 years ago
Ok. Danke
Ich dachte, da ich die automatische Installation der Updates eingeschaltet habe, habe ich die neue Version. Ich habe das Update eben manuell angestoßen. Ich hoffe, das Problem ist gelöst.
Liebe Grüße
0