Wlan Probleme mit dem Speedport Hybrid Router

vor 5 Jahren

Seit Tagen habe ich ständig Probleme mit dem Router. Er sendet keine WLAN Signal und ich muss den Router neu starten. Dann geht es wieder. 

 

Das passiert ca 3 mal am Tag. 

 

Ich schätze, es liegt ein Defekt des Gerätes vor.

 

Was ist zu tun? 

 

Es handelt sich um einen Speedport Pro Hybrid. 

 

300

5

  • vor 5 Jahren

    @Opladenerschon mal versucht dem 2, und 5 Ghz netz einen andern Namen zu geben und die Gerät in dem jeweiligen Netz zu testen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Opladener.

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Erledigt  Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Opladener,

    ich habe mir das mal angeschaut.
    Die Firmware des Routers ist veraltet. Bitte mal aktualisieren, dann sollten die Abbrüche auch aufhören.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok. Danke 

     

    Ich dachte, da ich die automatische Installation der Updates eingeschaltet habe, habe ich die neue Version. Ich habe das Update eben manuell angestoßen. Ich hoffe, das Problem ist gelöst. 

     

    Liebe Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

10900

0

2

Gelöst

in  

1022

0

5

Gelöst

in  

4483

0

3

Gelöst

in  

1218

0

3