Probleme mit Speedport Hybrid Router
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit Beginn meines Vertragswechsels auf den Telekom Tarif mit einem Speedort Hybrid Router ständig Internetprobleme, da meine DSL-Leitung nur 400kB kann und somit alles über LTE läuft. Die Download-Gescchwindigkeit liegt in der Regel bei ca. 3MBit/sek., wenn es gut läuft. Häufig, besonders in den Ballungszeiten, wo jeder im Internet ist, geht die Geschwindigkeit auf unter 1MBit/sek bzw. beim Speedtest geht die Verbindung auf Störung. Die Telekom hat mr schon zweimal einen neuen Router zugeschickt, zuletzt vor 1 Woche. Dieser sollte die neuste Generation sein, es kam aber wieder der gleiche Typ wie ich schon hatte. Vor ein paar Tga en habe ich dann wieder mal nach langem Warten in der Warteschleife der Hotline mit dem Vetrieb gesprochen, der mir nun einen Speedport Hybrid Pro für 9,95€ / Monat zusenden wollte. Gerade habe ich dann wieder die Hotline angerufen, dort war nichts bekannt über die Zusendung des neuen Routers. Unglaublich! Ich sollte dann wieder mit dem Vertrieb verbunden werden, wurde dann aber nach kurzer Wartedauer aus der Leitung geschmissen. Was in der Hotline der Telekom abgeht, ist immer wieder nur eine riesen Sauerei Richtung Kunden und deren Nerven! Wann wird mir endlich einmal richtig geholfen????
Ich benötige ein gescheites Internet, da ich zwei Kinder habe, die studieren, noch zuhause wohnen und dort für das Lernen einen guten Internetzugang benötigen. Wo leben wir eigentlich, in Timbuktu oder im modernen Technologieland Deutschland?
MfG
Thomas Richard
1698
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2223
0
3
vor 6 Jahren
325
0
3
vor 6 Jahren
494
2
5
vor 8 Jahren
3657
0
2
437
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
