Gelöst
Wlan Qualität und Vertragsoptionen
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich würde mich gerne bzgl. der Wlan Qualität und meiner Vertragsoptionen beraten lassen. Über die Hotline bin ich nicht durchgekommen. Deswegen wurde ich mich sehr freuen, zurückgerufen zu werden.
Herzlichen Dank und beste Grüße
272
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5962
0
5
Gelöst
1414
0
3
vor 2 Jahren
1113
0
19
vor 3 Jahren
689
0
4
Gelöst
834
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen im Kunde hilft Kundeforum der Telekom @vivien.nagel ,
Ist dies was für dich?
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mehr-komfort-bei-telekom-kundenhotline-444538
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Du meinst unsere WLAN-Pakete, richtig? -> https://www.telekom.de/zuhause/heimvernetzung/wlan-pakete
Ich rufe dich nachher gerne an und beantworte deine Fragen.
Viele Grüße
Ina B.
0
0