WLAN Router Retour nach Kündigung -Link findet kein Gerät
3 years ago
Hallo,
der Vertrag ist zum 30.11.2021 gekündigt wegen Umzug in Pflegeeinrichtung. Bestätigung noch nicht erhalten nach 1 Woche, Link zum Retourenschein findet keine Mietgeräte - WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden. Geht nicht ohne Adresse - wie lange muss man auf die Bestätigung warten und wieso kann man den Retourenschein nicht ausdrucken?
166
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3044
0
2
9 years ago
15482
0
3
Solved
353
0
9
1 year ago
156
0
4
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Schoing2004
Haben Sie darüber gekündigt? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/umzug-in-eine-pflegeeinrichtung
Schon eine Eingangsbestätigung erhalten?
Ein Teamie wird sich noch melden, bitte haben Sie dazu ein wenig geduld.
2
0
muc80337_2
3 years ago
WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden.
Es geht um Deinen eigenen Vertrag? Und der Router taucht auch monatlich als Posten auf den Rechnungen auf?
Schon im Spam-Ordner nachgeschaut, ob dort eine entsprechende E-Mail verborgen ist?
Dann sollte wie @Gelöschter Nutzergeschrieben hat am besten mal ein Teamie draufschauen.
3
0
Evelin F.
Telekom hilft Team
3 years ago
schön das Sie sich in der Community gemeldet haben.
Ich habe mir einmal ein kurzen Einblick mit Ihrer Kundennummer verschafft. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen, Sie bekommen die Bestätigung per Post. Der Retourenschein müsste Ihnen auch vorliegen. Dieser hat Sie erreicht und Sie haben keine Möglichkeit diesen auszudrucken? Gerne können wir diese auch per Post zukommen lassen. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Viele Grüße Evelin F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Schoing2004