WLAN Router Retour nach Kündigung -Link findet kein Gerät

vor 3 Jahren

Hallo,

 

der Vertrag ist zum 30.11.2021 gekündigt wegen Umzug in Pflegeeinrichtung. Bestätigung noch nicht erhalten nach 1 Woche, Link zum Retourenschein findet keine Mietgeräte - WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden. Geht nicht ohne Adresse - wie lange muss man auf die Bestätigung warten und wieso kann man den Retourenschein nicht ausdrucken?

164

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Schoing2004 

    Haben Sie darüber gekündigt? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/umzug-in-eine-pflegeeinrichtung 

     

    Schon eine Eingangsbestätigung erhalten?

     

    Ein Teamie wird sich noch melden, bitte haben Sie dazu ein wenig geduld.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Schoing2004  schrieb:
    WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden.

    Es geht um Deinen eigenen Vertrag? Und der Router taucht auch monatlich als Posten auf den Rechnungen auf?

    Schon im Spam-Ordner nachgeschaut, ob dort eine entsprechende E-Mail verborgen ist?

    Dann sollte wie @Gelöschter Nutzergeschrieben hat am besten mal ein Teamie draufschauen.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Schoing2004,

    schön das Sie sich in der Community gemeldet haben. Fröhlich

    Ich habe mir einmal ein kurzen Einblick mit Ihrer Kundennummer verschafft. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen, Sie bekommen die Bestätigung per Post. Der Retourenschein müsste Ihnen auch vorliegen. Dieser hat Sie erreicht und Sie haben keine Möglichkeit diesen auszudrucken? Gerne können wir diese auch per Post zukommen lassen. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße Evelin F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

15481

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

1950

0

3