WLAN Router Retour nach Kündigung -Link findet kein Gerät
vor 3 Jahren
Hallo,
der Vertrag ist zum 30.11.2021 gekündigt wegen Umzug in Pflegeeinrichtung. Bestätigung noch nicht erhalten nach 1 Woche, Link zum Retourenschein findet keine Mietgeräte - WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden. Geht nicht ohne Adresse - wie lange muss man auf die Bestätigung warten und wieso kann man den Retourenschein nicht ausdrucken?
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3041
0
2
vor 9 Jahren
15481
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
316
0
9
vor 11 Monaten
139
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Schoing2004
Haben Sie darüber gekündigt? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/umzug-in-eine-pflegeeinrichtung
Schon eine Eingangsbestätigung erhalten?
Ein Teamie wird sich noch melden, bitte haben Sie dazu ein wenig geduld.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 3 Jahren
WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden.
Es geht um Deinen eigenen Vertrag? Und der Router taucht auch monatlich als Posten auf den Rechnungen auf?
Schon im Spam-Ordner nachgeschaut, ob dort eine entsprechende E-Mail verborgen ist?
Dann sollte wie @Gelöschter Nutzergeschrieben hat am besten mal ein Teamie draufschauen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön das Sie sich in der Community gemeldet haben.
Ich habe mir einmal ein kurzen Einblick mit Ihrer Kundennummer verschafft. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen, Sie bekommen die Bestätigung per Post. Der Retourenschein müsste Ihnen auch vorliegen. Dieser hat Sie erreicht und Sie haben keine Möglichkeit diesen auszudrucken? Gerne können wir diese auch per Post zukommen lassen. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Viele Grüße Evelin F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Evelin F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schoing2004