WLAN Router Retour nach Kündigung -Link findet kein Gerät

4 years ago

Hallo,

 

der Vertrag ist zum 30.11.2021 gekündigt wegen Umzug in Pflegeeinrichtung. Bestätigung noch nicht erhalten nach 1 Woche, Link zum Retourenschein findet keine Mietgeräte - WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden. Geht nicht ohne Adresse - wie lange muss man auf die Bestätigung warten und wieso kann man den Retourenschein nicht ausdrucken?

169

3

    • 4 years ago

      Hallo @Schoing2004 

      Haben Sie darüber gekündigt? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/umzug-in-eine-pflegeeinrichtung 

       

      Schon eine Eingangsbestätigung erhalten?

       

      Ein Teamie wird sich noch melden, bitte haben Sie dazu ein wenig geduld.

      0

    • 4 years ago

      Schoing2004

      WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden.

      WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden.
      Schoing2004
      WLAN-Router muss jedoch zurückgeschickt werden.

      Es geht um Deinen eigenen Vertrag? Und der Router taucht auch monatlich als Posten auf den Rechnungen auf?

      Schon im Spam-Ordner nachgeschaut, ob dort eine entsprechende E-Mail verborgen ist?

      Dann sollte wie @Gelöschter Nutzergeschrieben hat am besten mal ein Teamie draufschauen.

       

      0

    • 4 years ago

      Hey @Schoing2004,

      schön das Sie sich in der Community gemeldet haben. Fröhlich

      Ich habe mir einmal ein kurzen Einblick mit Ihrer Kundennummer verschafft. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen, Sie bekommen die Bestätigung per Post. Der Retourenschein müsste Ihnen auch vorliegen. Dieser hat Sie erreicht und Sie haben keine Möglichkeit diesen auszudrucken? Gerne können wir diese auch per Post zukommen lassen. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

      Viele Grüße Evelin F.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from