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Router nach Kündigung und Retour verloren gegangen
9 months ago
Hi Leute ich habe, wie so viele andere hier ein Problem und hänge schon nach den ersten beiden Anrufen in eine Schleife fest.
Thema:
Wir sind zum Jahresanfang umgezogen und haben leider bei der Konkurrenz ein besseres Angebot gefunden. Hab den Router noch innhalb der Vertragszeit zurückgeschickt um sicher zu gehen das er nicht im Umzugschaos verloren geht. Ich habe das Paket soweit ich mich erinner kann in einem Shop abgeben und dann leider die Sendungsnummer verlegt.
Nach drei Monaten und der Abschlussrechnung fällt mit einer weiteren Rechnung für Juni kommt raus, dass dr Router scheinbar verloren gegangen ist und wir den jetzt schön weiter bezahlen.
Ich habe mich als erstes an den Support der Telekom gewendet und da wurde mir gesagt, dass ich bei der DHL anrufen und mir die Sendungsnummer geben lassen soll. Die können das wohl mit der Adresse nachvollziehen. Im Anschluss sollte ich mich nochmals bei der Telekom melden und der Support beauftragt dann eine Suche.
Klang nach nem Plan.
Somit habe ich heute um 9.00 dort angerufen und die gute Frau hat das ganze abgetan mit der Begründung, dass ohne Sendungsnummer nichts geht.
Erste Frage an die Fachleute hier. Warum werden mir bei euch am Telefon solche Märchen erzählt? Eure Leuten werden doch nicht zum Lügen angehalten nur um ihre Zeiten einzuhalten oder? Das wäre schon ganz schön krank!
Jetzt kommt aber das wichtigste! Was mache ich jetzt??
Ich habe den Router nicht mehr und soll dafür bezahlen. Das sehe ich nicht ein.
Habt ihr ein Lösung parat?
Ich würde mich über eine PM sehr freuen und hoffe auf schnelle Lösung!
Mit freundlichen Grüßen.
Chris
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Chris7774
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Frustrierter Helfer a.D.
9 months ago
So liebe Leute ich beende jetzt hier mal das ganze Thema.
Mein Problem ist noch nicht gelöst und ich mache lieber alleine weiter. Hier bekomme ich letztlich nur zu lesen was nicht funktioniert, wie es nicht geht und was ich alles falsch gemacht habe.
Beste Grüße und alles Gute!
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wolliballa
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Chris7774
9 months ago
@Chris7774 Sorry aber das klingt doch sehr nach Kleinkind: ab in den Schmollwinkel.
Jetzt hast Du schon das wahrscheinlich beste Team am Start und willst die Hilfe nicht??
Aber wenn es Dir nur einfach peinlich ist, dass Du so gar keine Dokumente zum Routerversand mehr hast.....
Deine Entscheidung.
Da nix für.
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falk2010
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Chris7774
9 months ago
Hier bekomme ich letztlich nur zu lesen was nicht funktioniert,
Nein, das @Telekom-hilft-Team hat Dir genau zwei Fragen gestellt, und Du beantwortest sie nicht.
Daran hängt es seit gestern.
Kommunikation ist doch keine Einbahnstraße. Nimm das Angebot an, schlechter für Dich kann es doch nicht werden.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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Chris7774
9 months ago
Hallo @Chris7774,
auch wir haben nicht viele Möglichkeiten deine Lieferung zu verfolgen.
Hast du noch einmal den Telekom-Shop aufgesucht? Vielleicht haben die Kolleg*innen einen Nachweis.
Viele Grüße
Sarah
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Chris7774